Erik Beyer: (ZUR INFO) Mitglieder gesucht für einen jungen Internet-Club!

Beitrag lesen

Sachte, sachte... Erstmal bin ich kein Typ. Zweitens habe ich nie behauptet, daß es keine professionellen Seiten gibt, die mit Frontpage gemacht sind (http://www.suchfibel.de/ dürfte für eine solche Behauptung das beste Gegenbeispiel sein).

Tja, dann weiss ich wirklich nicht warum du als einziges den Code der Club-Page erwaehnst, wenn du weisst, dass es damit nicht nur amateurhaftes gibt. Ich versteh dich wirklich nicht. Damit hast du deine Meinung um 180 Grad geaendert. Finde ich schade, dass uns Steine in den Weg gelegt hast. Warum war das ueberhaupt noetig?

Wie würdest du aber die Page beurteilen, wenn sie nicht mit Frontpage gemacht worden wäre?<<

Dann würde ich sie mir genauer anschauen, denn sich durch einn von Frontpage generierten sog. HTML-Code zu wühlen, kannst du wirklich von niemanden verlangen.

??? Bist du eine Maschine, die sich den Code liest? Die meisten Leute koennen das nicht...sie schauen sich lieber das Ergebnis im Browser-Fenster an.

Wieso? Sinn des "Clubs" soll es doch sein, was zu lernen, oder sehe ich das falsch? Aber wenn du Frontpage benutzt, weil die meinst, Zeilen schreiben sei nicht deine Stärke, willst du doch nicht lernen?! Und um HTML wirst du auf kurz oder lang nicht herumkommen, wenn du dich etwas mehr mit der Materie beschäftigen willst.

Ja, das ist richtig. Ich benutze Frontpage weil ich damit schon recht professionell arbeiten kann. Und wie du ja selber sagst, ist das ja moeglich. Ich weiss aber auch, dass ich ohne guten HTML-Kenntnisse in der Zukunft nicht auskommen kann. Aber das steht jetzt nicht im Zusammenhang mit dem Club, sondern ist eine persoenlich Sache von mir.

P.S.: Wenn schon WYSIWYG, dann würde ich mir mal den Dreamweaver anschauen, der erzeugt einen fast absoulut sauberen Code und leren tut man dabei auch noch...

Ich hab jetzt halt Frontpage. Aber wenn dich das stoert...ich zwinge dich ja nicht mitzumachen. Ich habe schon viele Interessenten gefunden, die anders denken.

Gruss Erik

(Diskussion moechte ich damit beenden)