Wilhelm: (ZUR INFO) Mitglieder gesucht für einen jungen Internet-Club!

Beitrag lesen

Hallo Erik,

(Diskussion moechte ich damit beenden)

wenn Du in einem oeffentlichen Forum postest, gestehe ich Dir nicht zu, die Diskussion einseitig von Dir aus zu beenden. Dir steht es natuerlich frei, auf Antworten nicht mehr zu reagieren. Aber schreibe bitte anderen nicht vor, wann sie noch etwas zum Thema sagen duerfen.

Also bremse Dich mal ein und reagiere nicht so ueberzogen!

Nicolas hat zwar in seinem ersten Statement etwas polemisch geantwortet, aber in seinem zweiten Beitrag dies sehr ausfuehrlich und auch einleuchtend ausformuliert. Und wenn Du dieses Forum oefters mitliest, duerfte Dir hier auch eine etwas negative Einstellung gegenueber Frontpage bekannt sein. Ob gerechtfertigt oder nicht, lasse ich mal dahingestellt.
Aber wenn Du zu einer Clubgruendung (warumauchimmer) aufrufst, sollte Dir klar sein, dass Du dann an Deinen Taten gemessen wirst. Und nachdem dies hier anerkanntermassen ein "Tueftler"-Forum ist, haben die WYSIWYG's hier einen schweren Stand.

Lernen heisst fuer mich weiterentwickeln. Und das sehe ich halt bei einer exzessiven Verwendung von FP, Dreamweaver usw. nicht gegeben. Du wirst zwar immer besser in der Bedienung dieser Programme, aber ebenso verstehst Du immer weniger die Zusammenhaenge. Und das muendet dann in den teilweise abstrusen Fragen hier in diesem Forum. Wenn Du wenig Ahnung von HTML generell hast, wirst Du auch nie den sinnvollen EInsatz von JS, PHP, Perl und wasauchimmer kapieren.

Abschliessend noch eine persoenliche Einschaetzung meinerseits:
Einen besseren Club als dieses Forum hier wirst Du wohl schwerlich auf die Beine bringen. Sorry!

Gruesse
Wilhelm

der Dir aber trotzdem gutes Gelingen wuenscht, obwohl er selber mit Sicherheit nicht teilnehmen wird.