Warum denn Nicolas - dann wird es eben ein Frontpage-Internetclub. Auch solche Seiten kann man beurteilen. Ich tue dies zwar gewoehnlich pauschal ohne mir die Seite anzusehen, aber andere koennen das ja anders machen ;-)
Im uebrigen weiss ich nicht, was der Club bringen soll und warum ueberhaupt ein Club ohne ein wirkliche Mission.
Viele Gruesse, Thomas Hieck
Hallo Thomas
Es ist und wird kein Frontpage-Club, auch wenn es vielleicht so aussieht.
Wir haben ein Mitglied, das auch seitenweise ASP schreiben kann z.B. das Forum und das Gästebuch.
Und wir suchen ja nicht nur Anfänger sondern auch Profis.
Wir wollen uns alle gegenseitig bei den Projekten unterstützen und ständig dazulernen, denn es ist nie ausgelernt.
Die Mission ist die folgende: (im übrigen deutlich auf der Page drauf)
- jedes Mitglied wird von den anderen Mitgliedern bei seinen Projekten unterstützt, da jeder seine Stärken und Schwächen hat.
- jedes Mitglied kann so mehr Know-How aufpicken, als er sich jemals vorstellen konnte (wenn er es will!)
- Anfänger werden einen guten und einfachen Einstieg in die Materie finden und werden gleich toll unterstützt.
Ich hoffe, die Mission klar beschrieben zu haben.
Ich freue mich auf Interessenten, die nicht nur auf den Code sondern zusammen mit den anderen Mitgliedern viel Spass haben wollen und mehr über Web-Design zu erfahren.
Gruss Erik