Hallo Calocybe !
Ohne Zweifel war die Aktion der betreffenden Person dreist und unverschämt.
Wie sein letztes Posting weiter unten zeigt, scheinbar nicht. (Das nur am Rande.)
Ok, er hatte anscheinend seinen Beitrag zur selben Minute abegschickt like me, konnte ich nicht wissen..
Naja, manchmal ist Stefan eben etwas impulsiv, muss man halt nur erstmal wissen. *g* (...)
»»
Man gewinnt trotzdem leider den Eindruck, als daß hier einige blind 'MasterMuenz' folgen
Diesen Eindruck habe ich allerdings auch. Waehrend ich Stefan's Initialposting noch ganz gut verstehen kann (siehe oben), komme ich mir angesichts der Folgepostings langsam vor wie im falschen Film.
Jep, wie Stefan weiter unten schreibt, bekam er den URL von dritter Stelle. Daß er als Forumsleiter fett auf den Tisch haut ist verständlich ('MasterMuenz' ;-) ist schliesslich auch nur ein Mensch, ich selbst habe zB. mal mein komplettes Forum auf F!ASKO dichtgemacht, weil dort über die Sprachschwierigkeiten eines Kollegen gelästert wurde). Aber wie bereits in meinem ersten Beitrag gesagt, hätte man vorab vielleicht nochmal nachdenken sollen, ob man das Eingansposting wirklich bringen sollte. Warum war anscheinend nur wenigen von Anfang an klar, daß sich sowas daraus entwickelt ? Stefan sollte sein Forum doch am besten kennen um zu wissen, daß sowas passieren wird.
Na ja, die Wogen haben sich geglättet, wir alle haben hoffentlich etwas für uns draus gelernt, am meisten leider wohl Bogus (berechtigterweise) wie Antje bereits betonte. Bleibt zumindest zu hoffen, daß manche Leute Stefan nicht mehr so nach dem Munde plappern werden und daß sich Gerald nicht ganz aus dem Forum zurückzieht. Vielleicht wären auch Entschuldigungen zu früherer Stunde nicht verkehrt gewesen, aber Menschen sind Menschen und 'schitt happens'..
..schwamm drüber
Schönes Wochenende
Pepe