BuG: NETSCAPE VERBIETEN!

Beitrag lesen

hallo,

darf es denn sowas geben ? also mir sind die ganzen IE probleme bekannt. mir ist aber auch bekannt das microsoft auf druck die meisten felher korrigiert - auch wenn ein servicepack nochmal ein bugfix braucht (verdammt peinlich).
aber SIE MACHEN WAS. was macht netscape? NIX! mir sind keine "service packs" bekannt, welche auch nur ein bekanntes netscape-problem bugfixed. stattdessen lassen sie sich zeit bis zur nächsten version... super! in jedem dev-forum haben die leute zu 80% netscape-probleme wenns um neue techniken oder ähnliches geht. ist das zufall? und wer hier behaupten will das neue techniken, wie DHTML, CSS oder meinetwegen XML ja sowieso blödsinn sind kann sie/er in zukunft mit netscape 2.0 surfen oder doch nicht ? es geht nicht - ich weiss die ganzen webdesigner sind schuld, welche keine ahnung haben und nicht sich nicht auf HTML beschränken...

das resize problem, welches mir schon lange bekannt ist war übrigens der ausschlag für meine attacken. und zwar finde ich es UNGLAUBLICH das dreamweaver 3 ein script mit reinnimmt das sich ausschliesslich auf ein NETSCAPE BUG bezieht! das darf doch nicht wahr sein!

jetzt warte ich auf die netscape begeisterten die mich sicher davon überzeugen können das netscape spitze ist.

BuG