Besim Karadeniz: NETSCAPE VERBIETEN!

Beitrag lesen

Hallo,

mir ist aber auch bekannt das microsoft auf druck die meisten felher korrigiert [..]

Das ist schlicht und einfach falsch. Microsoft läßt IE-Fehler teilweise monatelang ohne große Bugfixes oder "Servicepacks" herumgammeln. Der Produktsupport bei Microsoft war schon immer ein großer Schwachpunkt, was man auch daran erkennen kann, daß hier die sowieso schwache Qualitätskontrolle noch einige Nummern schwächer ist.

mir sind keine "service packs" bekannt, welche auch nur ein bekanntes netscape-problem bugfixed. stattdessen lassen sie sich zeit bis zur nächsten version... super!

Und genau das ist das Bugfix. Jede Netscape-Version hat zumindest mal die Fehler bereinigt, die in den letzten Wochen und Monaten davor gefunden wurden. Und lieber lade ich mir eine neue Version herunter, als mir eine alte IE-Version und die drei Dutzend Patches, die in der Zwischenzeit auf diversen "Knowledge-Base"-Texten dringend angeraten werden.

jetzt warte ich auf die netscape begeisterten die mich sicher davon überzeugen können das netscape spitze ist.

Nö, das ist jedem seine Sache. Genauso wie es jedem seine Sache ist, ob er nun die Milch von Hersteller A oder B. :-)

Besim