Patrick: Schön, daß Du zu "uns" gefunden hast! Willkommen!

Beitrag lesen

Hallo Klaus!

Eine positive Seite kann ich der ganzen Aktion sogar noch abgewinnen: Von Eurem Forum hatte ich nicht die leiseste Ahnung. Sollte ich mal eine Frage haben, so werde bestimmt hier einen Antwort finden. Und ich habe sicher genug Fragen.....

Hier bist Du aufjedenfall richtig! Die Anzahl der nicht beantworteten Fragen kann man an den Fingern einer Hand zählen. Und solche Fragen, auf die zwar geantwortet wird, aber keine "weiterhelfende" Tips beinhalten, sind ebenfalls sehr selten.

Und: es wird schnell geantwortet!

Stefan Münz schaut (fast) jeden Tag vorbei und beantwortet selbst sehr viele Fragen.

Schau öfters vorbei, stell Fragen, und wenn Du auf die Frage eines anderen Teilnehmers eine Antwort hast, dann trau Dich auch!

<privat>Ich habe Deine Homepage bereits gestern besucht ;-) Deine Mail kam erst heute :-)) Mich haben die Erläuterungen zum Thema "was ist ein Lehrer" sehr gefallen, aus gutem Grund: meine Eltern waren Lehrer, ich bin unter Lehrern und Lehrerkindern aufgewachsen, und beinahe hätte ich auch diese Richtung eingeschlagen... Ich melde mich bei Gelegenheit nochmals via email</privat>

Bis danndann

PAF (patrickausfrankfurt)