Viktor: Gästebucheinträge !!!

Beitrag lesen

Hi Andre,

Gestern bekam ich einen Gästebucheintrag, welcher mich etwas Nachdenklich stimmte. Eine Person beschimpfte TERMINUS förmlich und sagt die Homepage sei zum Kotzen. Ich hätte gerne Eure ehrliche Meinung darüber.

Im Web ist es wie im richtigen Leben. Idioten gibt's überall *g*, also lösch den Eintrag raus und vergiß es. Kritik kann man üben, dann aber bitte mit Begründung. Einige meiner "Vorschreiber" haben ja schon gesagt, das ihnen die Seite nicht gefällt. Toll nicht?? Jetzt müste eigentlich auch drin stehen, was ihnen genau nicht gefällt, aber dazu waren sie wohl zu faul.

Also im großen und ganzen ist die Seite in Ordnung. Ich bekomm mit NC 4.6 keine Fehlermeldungen. Was ein wenig groß ist, ist Dein rechtes Frame-Fenster. Mach doch einfach:

<FRAMESET cols="170,*,160 =~breite Deiner Bilder im rechten Fenster" border=0 frameborder=0 framespacing=0>

So sieht es dann besser aus. Lieber in der Mitte etwas breiter, wie rechts. Stell mal Deine Bildschirmauflösung auf 1024, dann siehste es selber.

Ansonsten ist die Seite ok.

Gruß

Viktor