Glenn Kusardi: Traumberuf Webdesigner

Beitrag lesen

http://www.evoke.de/kommentar.htm arbeiten (kein >javascript,grafiken mit PSP, kein dia scanner usw.) >hätte ich diese menge an webseiten zeitlich nie >realisieren können.

Es stinkt mir wirklich wenn jeder Meiner Kommentare so zurecht gerückt werden dass sie dir passen um mich irgendwie anzugreifen. Ich habe gesagt KEIN JAVA... also keine Applets... und ich denke da stimmt mir jeder insoweit zu bis komplizierte Anwendungen wie Online Banking oder meintwegen auch Spiele auftreten.
Ich habe gesagt: Man kann auch PSP benützen. Dass Photoshop um Längen besser ist habe ich nie widerlegt. Aber ich habe gemeint solange die Webdesigenr kreativ sind und gute Grafiken machen ist es doch egal welches Bildbearbeitungsprogramm sie benützen (Gimp, PSP, Photoshop, was auch immer).
Dia Scanner. Man bekommt wirklcih nur von sehr wenigen Kunden Dias. Von mittelständischen Unternehmen auf die "werdende" Webdesigner wahrscheinlich abzielen werden nur seeeeeeehr wenige Dia Vorlagen besitzen (auch wenn das natürlich oftmals vorteilhaft ist).

(anm.: warum hat eigentlich :evoke keine referenzen >ihrer webseiten in ihrer homepage? - warten sie in >ihren "durchfall-gelben-design" noch immer auf den >ersten auftrag?)

Nummer 1: wir haben genug zu tun... referenzen dürfen wir öffenlich nicht nennen.. aber derzeitige Projekte können gerne erfragt werden
Nummer 2: unser Design ist wohl soviel Geschmackssache wie ein abgekupfertes Neoplanet Design.

Anmerkungen, Mitteilungen, etc.. direkt an mich... per Mail... obwohl... doch per Email ist besser.

G¿smo

Glenn Kusardi
evoke