Timo Ballin: Mouseoverfehler...

Beitrag lesen

Hallo Timo, hallo Stefan...

Also ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, worauf ihr hinaus wollt. Es funktioniert eigentlich ja wunderbar so wie ich es gemacht hat

Also die Idee dahinter war das wie man an dem objekt pfad (das 2. .document) erkennen kann es sich ja eigentlich um ein neues dokument im dokument handelt. wenn man das also logisch weiter denkt kann man doch auf die idee kommen das in diesem neuen dokument die images wieder bei null anfangen obwohl im haupt dokument vielleicht noch ein paar dovor kommen. beim ie hast du ja wegen des div tags ein etwas anderes konstrukt und deswegen kein neues dokument (klarer ?)

und wie stefan eben meinte, aber nur in den Dokumenten, die ein form tag enthalten geht es nicht... und zwar auch nur im 4.5er NS. Im 4.6er geht es.

Verdammter Scheiss... !

EXREM JAVASCRIPTING  8-}  Das ist doch das schöne an JavaScript... Völlig irrationale Fehler... Immer kurz am rande des nerven zusammenbruches... Sowas musst du gut finden ! Aber mal im ernst: Kann man das irgendwo bewundern ? URL ?

(tschuldigung.. nix gegen euch...bin heute etwas sauer auf NS und das Leben im Allgemeinen.. :)

Das ist normal.

Timo