Chrus: suche provider der webspace ohne laufende kosten und werbung bietet

gibt es so was überhaupt, wo man z.B. vielleicht einmal einen fixbetrag einsendet und dann webspace unter dessen domain (zB www.provider.com/space) bekommt den man dann frei nutzen kann. eventuell auch mit mail, cgi und ähnlichen specials....

laufende kosten ätzen mich nähmlich an.....
der vertrag müsste ja nicht ewig laufen (aber mindestens 2-3 jahre) *g*

also - MfG
chrus

  1. Hey, Du !

    Klar gibts das!

    Das kann jeder Provider!

    Du zahlst einen einmaligen Betrag und bekommst dafür Webspace, CGI, eMail,
    sogar eine Top-Level-Domain!
    Das ganze ist supergünstig. Die Laufzeit beträgt 1 Jahr. Danach ist die einmalige
    Gebühr nicht mehr ganz so teuer. Die Laufzeit wird dann automatisch erneuert.

    *g*

    Peterle

    1. Klar gibts das!

      Das kann jeder Provider!

      Du zahlst einen einmaligen Betrag und bekommst dafür Webspace, CGI, eMail,
      sogar eine Top-Level-Domain!
      Das ganze ist supergünstig. Die Laufzeit beträgt 1 Jahr. Danach ist die einmalige
      Gebühr nicht mehr ganz so teuer. Die Laufzeit wird dann automatisch erneuert.

      wie günstig ungefähr ? Leider kenn ich mich auf dem deutschen Markt nicht so aus....

      und kannst du mir Beispiele sagen ? (mich interessieren "Discounter" wie Puretec oder Strato eher weniger, weil die nur speziell auf den deutschen Markt spezialisiert sind - ich suche eher einen kleinen, feinen Anbieter, der nicht nur Profiaccounts macht)

      Top-Level-Domain ? meinst damit eine de Adresse, die kommt für mich nämlich nicht in Frage *g*, wennschon eine com oder net, aber die sind ja leider etwas teurer (zur Zeit halt noch)....

      1. Hallöchen nochmal!

        Also ich find eigentlich nichts gegen Provider Strato.
        Der ist ziemlich günstig und auch sehr schnell (bekommt immer 1. Plätze in den Tests).
        Der bietet für jede Tasche etwas an:
        Das fängt bei 24,- DM pro Jahr an (Visitenkarten) und geht bis knapp 1300,- DM im Jahr (da ist aber dann auch alles drin, so'n richtiger Mega-Server)
        Ne Top-Level-Domain ist immer eine direkte also immer www.irgendwas.???
        Ob de oder nicht, spielt für den Begriff keine Rolle.
        Tja, wenn Du unbedingt .com oder .net haben willst, dann gibts das bei Strato noch nicht.
        (Soll aber auf jeden Fall dieses Jahr kommen!)
        Aber Du hast bei den etwas größeren Paketen (480,-DM im Jahr) schon automatisch mindestens 2 Top-Level-Domains (jede weitere kostet schlappe 2,-DM) und da kannst Du
        ja erstmal 1 .de holen und im Laufe des Jahres dann ne .com dabei, oder so.

        Naja, Deine Entscheidung!

        Peterle

        1. hallöchen...

          schau mal bvei uns vorbei: http://www.webflash.ch/

          Ab 220 sFr. gibts eine Doamin..  egal, ob ch, com, net, org, etc....

          Grüessli

          anonymous