Hallo!
Nachdem hier in letzter Zeit soviel über den Internet Explorer 5.0 geschrieben wurde, möchte ich dochmal darauf hinweisen, dass es den Mozilla auch noch gibt.
Nicht verzagen... warte, bis die Endversion von Netscape 5.0 zum Download bereit steht, dann melden sich schon die Leute wahrscheinlich sehr zahlreich...
Und es geht sehr schnell, sollte also im Gegensatz zum Internet Explorer 5 kein Problem darstellen :))
Wer sich nicht gleich am 18. drauf gestürzt hat, sondern am 19.03 zum Beispiel um 09.00 Uhr morgens, hatte keinerlei Probleme...
Was das Webstandards-Projekt über den Internet Explorer 5 denkt, vor allem über dessen mangelnde Unterstützung der Standards, findet ihr unter http://www.webstandards.org/ie5.txt.
Was die Unterstützung von Standards angeht, da hätten die Netscape 4er besser drauf achten sollen, den HTML 4.0 Standard korrekt zu implementieren, dann wäre dieses Forum nicht so voll mit den Problemen, die daher rühren, daß Netscape es eben nicht kann.
Wie gesagt: ich warte gespannt auf den Blocksatz-Bug, der mit keinerlei Standard zu tun hat, sondern einfach nur ein Bug ist. IE 4 hatte einen, IE 5 hat ihn nicht mehr... ich bin von Natur aus nicht pessimistisch eingestellt, aber was Netscape an Verbesserungen bis dato erbracht hat, in den tausenden von Unterversionen des 4ers, die es alle paar Wochen gab, macht mich zumindest skeptisch.
Und wenn es soweit ist, werde ich der erste sein, der sich freut, wenn der Bug weg ist, wenn er allerdings nicht weg ist, werde ich der erste sein, der es hier postet...
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)