Ich verstehe die Welt nicht mehr *haarerauf*.
Wie bekommt Ihr denn mit einer ISDN-Leitung, falls ich das richtig verstanden habe, auf über 20K pro Sekunde. Ich denke das geht auch bei direkter Verbindung zwischen zwei Computern per Modem-Protokoll nicht schneller als max. 8K. Hab ich da was falsch verstanden? Ich bin bei IDNet und die behaupten von sich, sie seien einer der schnellsten Provider überhaupt.
trotz allem sind sogar mit ISDN übertragungsraten bis zu 10 - 15 KB/sec möglich und mehr.
Konnte dies allerdings bis jetzt erst beim FTP-up- und download auf meinem webserver feststellen.
Wenn ich nicht gerade zur Hauptzeit ( 8.00 bis 18.00 Uhr) surfe (da sind bei uns in austria nämlich alle leitungen hilflos überlastet) geht das ganze wirklich mit solchen geschwindigkeiten.
Der witz bei der ganzen sache: ich habe ISDN, die verbindung von mir zum wählamt ist aber analog ??????
naja, das ist eben österreich - die vollen ötzis. aber macht ja nix, in den nächsten 10 monaten wird unser auto zum 1000sten mal umgegraben und endlich ein glasfaserkabel verlegt *ichfreumichschonsodarauf*
ok, dass war nur ne 'kleine' info zu übertragungsraten per ISDN und österreichischem telefonnetz.
cu