hi viktor
Tja, dazu isses jetzt zu spät. Ich habe viele Fragen zu HTML, CGI und was es sonst noch so gibt, aber ich werde sie bestimmt nicht hier rein schreiben, weil man als "Anfänger" hier eh nur Hohn und Spot erntet. :o)
Ich denke meine Meinung ist da etwas falsch rübergekommen, sorry :-(
Du hast zwar auf Stefn M. geantwortet (der eben diesen Hohn und Spott NICHT will, wenn ich ihn da richtig verstanden habe), aber in meinem Posting ist dieser Unterton leider mit enthalten :-(
Ich wollte eigentlich ausdrücken, die Fragen von "Newbies" :-) (da war jeder mal !) sind immer gern willkommen, und zwar egal in welcher Art sie gestellt sind!
Die Stammbesucher sollten IMHO gewisse "Regeln" einhalten, und zwar NICHT um sich "abzugrenzen", sondern um eine Basis für ein "besseres" Forum zu schaffen mit mehr Übersichtlichkeit. Also nix mit Ausgrenzung, sondern nur wegen der besseren Übersicht (ich lese ja auch jeden Thread <g>
PS: dennoch werde ich auch weiterhin dieses Forum interessiert durchstöbern
Darüber freue ich mich und hoffe Du stellst auch mal die eine oder andere Frage, egal welcher Art!
Wenn ich dann helfen kann, werde ich das tun, egal ob es sich um Zweiframesänderung<g> oder sonst irgendwas handelt (was ich einigermaßen beherrsche :-)
cu (soon) viktor
stefan