Patrick: Grafik im IE4/NC4: Leider klappt es immer noch nicht.

Beitrag lesen

Hallo Thomas!

Da macht der NS nicht immer mit. Warum, habe ich auch noch nicht heausgefunden.
Beispiel: http://www.unet.univie.ac.at/~a9105535/index2.html  der farbige Counter + Uhr + Datumanzeige ist in einer Tabelle. Über und unter der Tabelle ist eine Grafik. Die untere wird von NS nie richtig dargestellt (IE macht es ordentlich).

Das liegt einfach daran, daß Netscape scheinbar Probleme mit Grafikgrößen-Angaben in %... hat (Du hast ja "width=90%" angegeben), vor allem aber mit height in %.

Schau mal auf EggSweeper die vertikale Trennlinie (Dummygrafik in Tabellenzelle).

Anfangs hatte ich width=2 ("1" war mir zu "dünn") und height=100% angegeben, damit die Grafik die ganze Tabellenzelle in der Höhe ausfüllt.

IE hat es korrekt gemacht, NS hat nur einen Punkt dargestellt, als hätte ich width=2 height=1 geschrieben.

Ich mußte extra für meinen Freund Netscape eine absolute Höhenangaben in Pixel (in dem Fall 470), damit dieser sich dazu gnädigt, die Trennlinie zu bringen...

Ich sammle und sammle... für die Netscape-Hasser-Seite (habe schon eine gut Bug- oder Unstimmigkeitenliste bis jetzt!)

Bis danndann

PAF (patrickausfrankfurt)