Hi Thomas,
Sagen wir mal so. Vielleicht hattest Du einen anderen Fehler in der Tabelle oder irgendwo in deiner Seite und der Borderwert war nur der SwitchOn-Wert, an dem der Browser das nicht mehr mitgemacht hat.
das kann ich (ausnahmeweise) mal wirklich ausschliessen, da ich die Tabelle mehrmals neu aufgebaut habe. (mit Zeichnung und Taschenrechner ;-)
lohnt es sich klar und einfach eine Seite aufzubauen und nicht normales HTML und Layer miteinander wild zu mischen.
Gemischt habe ich schon, damit bei deaktiviertem JS wenigstens die "Simpel-Version" angeschaut werden kann. Inzwischen laeuft es ja auch, nachdem ich einen Teil des Tables weggelassen habe, und die no-JS-Ausrichtung des Textes klassisch mit <br> und nbsp; vorgenommen habe.
Obwohl ich NC fuer mich vorziehe, muss ich MSIE zugestehen, dass er sich hier toleranter verhaelt. Auch das animierte Gif, das zugegebenermassen recht gross ist, laeuft besser, denn es wird erst geladen und dann abgefahren, und ruckelt nicht schon halbgeladen los, so wie beim NC.
Naja, trotzdem probiere ich noch mal JS animation...
Gruss Joachim