CirTap: SELF-Gesabber in de.comm.infosystems.www.authoring

Beitrag lesen

Hallo Stefan,

da hast Du ja mal (wieder) einen Monster-Thread losgetreten :-) Genügend Zuspruch, Lob und Bauchpinselei hast Du ja von allen "da unten" erhalten.
Ich hab mir dann auch nur die untere Hälfte dieses Threads durchgelesen, danach wurds langweilig, und die "bösen" Kommentare der "Neider" in den Newsgroups hab ich auch nicht "überprüft" - interessiert mich auch nicht.

Etwas Kritik an deinem Vorgehen, muß ich leider loswerden: mag ja durchaus legitim sein, daß Du dein "Kind" verteidigst und Dich über Kritik ägerst, ich finde es jedoch höchst interessant, daß du hier, in Deinem "eigenen" Forum deinen Unmut rausläßt und nicht *selbst* in den NewsGroups dagegenhältst (kam aus Deinem Postin jedenfalls nicht rüber), wenn es Dich doch anscheinden *soo* fuchst, daß man Dich dort - für was auch immer - kritisiert. Was mir dabei aufstößt: du forderst deine "Jünger" (s.u.) dazu auf, *dein* Werk zu verteidigen...
Vielleicht war Dein Ego ja so angekratzt, daß Du Dir hier im Forum (unbewusst) etwas Politur holen wolltest, die Du ja auch in Mengen erhalten hast.

Du möchtest Politur?
Ich selbst bewundere im Wesentlichen *Leistung* und Knoff-Hoff, die hinter diesem Werk stecken. SelfHTML ist aber keine "heilige Kuh", vor der es niederzuknien gilt und zu der es von einigen (hier) gemacht wird und gehalten wird. Es ist wohl eine sehr gute Dokumentation, hat ein gutes Forum (wenn auch in manchen Punkten gewöhnungsbedürftig ;->) und die Community, die hier enstanden ist, kann sicher stolz sein, auf SICH(!) und das, was sie hier mitgestaltet. Dazu gehören die ganze Menschelei (in Forum und Chat) und das "ehrenamtliche" Engagement, welches viele hier aufbringen (Stichwort "Soziales" von Antje).
Vielleicht macht ja dieses "Konzentrat" an Informationen den Stellenwert von SH aus, außerhalb ".de" findet man jedoch auch zur Genüge Hervorragendes zu unserem Lieblingsthema.

In diesem Sinne.

CirTap