Hallo Stefan,
Koennen wir damit auch diesen Ast des Baums beenden?
Tut mir leid, das kann ich fuer mich nicht so offen im Raum stehen lassen.
Hi CirTap,
da hast Du ja mal (wieder) einen Monster-Thread losgetreten :-) Genügend Zuspruch, Lob und Bauchpinselei hast Du ja von allen "da unten" erhalten.
Wo sind denn die Bauchpinseleien? Es ging doch die ganze Zeit hier nur um Stefans Aufruf, dort zu posten?
Hat z.B. Christine, Cheatah oder Andreas gebauchpinselt? Jede/r war der Meinung, dass das ein Fehler war. Ueber SELFHTML braucht ja wohl nicht gestritten zu werden hier, und wenn einige sich bei ihrer Antwort darauf bezogen haben, war es sogar auch nicht 'nur' Bauchpinselei, siehe Christine. Zugeb, ich war etwas sehr diplomatisch, aber gebauchpinselt habe auch ich nicht.
Ich hab mir dann auch nur die untere Hälfte dieses Threads durchgelesen,
Das hat mich so aufgebracht, ueberhaupt zu antworten. Ist genauso wie einer in der Newsgroup geschrieben hat, SELFHTML tauge nichts, aber gelesen habe er es noch nicht.
Etwas Kritik an deinem Vorgehen, muß ich leider loswerden: mag ja durchaus legitim sein, daß
Du dein "Kind" verteidigst und Dich über Kritik ägerst, ich finde es jedoch höchst
interessant, daß du hier, in Deinem "eigenen" Forum deinen Unmut rausläßt und nicht *selbst*
in den NewsGroups dagegenhältst (kam aus Deinem Postin jedenfalls nicht rüber), wenn es Dich
doch anscheinden *soo* fuchst, daß man Dich dort - für was auch immer - kritisiert. Was mir
dabei aufstößt: du forderst deine "Jünger" (s.u.) dazu auf, *dein* Werk zu verteidigen...
Vielleicht war Dein Ego ja so angekratzt, daß Du Dir hier im Forum (unbewusst) etwas Politur
holen wolltest, die Du ja auch in Mengen erhalten hast.
Genau dazu hatte er doch schon ein paar Stunden vorher geschrieben, dass er es mittlerweile auch so sehe?
Bin ich bloed, oder was verstehe ich unter seinem Posting?
ich kritisiere nicht Stefans Posting an sich oder daß er sich geärgert hat. Ich denke, hier
würde jeder in ähnlicher Weise reagieren.
Mir ging es um seine Aufforderung, in der Newsgroup "Dampf abzulassen", incl. einer schönen
Erläuterung, wie man das ab Besten bewerkstelligen kann. Dieses "Aufhetzen" - um das mal so
krass zu formulieren - war Schwerpunkt meiner Kritik.
Wie gesagt, meiner Meinung nach war das alles erledigt mit Stefans Posting, sogar 2 x. Einmal, als er Marko Recht gab, und das zweite Mal in seinem Posting: Danke fuer die Antworten. Er sagte wortwoertlich: "vielen Dank fuer eure vielen und guten Argumente - ich hab von dem allgemeinen Konsens ueberzeugen lassen und versuche, dieses Zeugs in Zukunft einfach nicht mehr so ernst zu nehmen " Damit war der Aufruf wohl doch erledigt?
Ich denke ich habe auch klar gemacht, wie ich SelfHTML und Stefans Arbeit daran sehe.
also hast Du auch gebauchpinselt?
Verzeih, aber ich denke ich brauchen von niemandem die Erlaubnis, meine Meinung kund zu tun.
Darum gings doch garnicht mehr, Deine Meinung kundzutun. Du hast ihn m. E. nach in Deinem Posting mehrmals angegriffen, das finde ich nicht fair. Ich brauche da garnix zu verzeihn, ist nicht mein Bier, hab nur meine Meinung gesagt, wie Du auch.
1. Beispiel: "Vielleicht war Dein Ego ja so angekratzt, daß Du Dir hier im Forum (unbewusst) etwas Politur holen wolltest, die Du ja auch in Mengen erhalten hast."
Wo sind die Mengen? Ich finde, die Waage schlaegt ganz vernuenftig aus.
2. Beispiel: und die Community,
die hier enstanden ist, kann sicher stolz sein, auf SICH(!) und das, was sie hier
auf SICH? damit meinst Du nur die Forumsteilnehmer oder wie? So hat es sich fuer mich angehoert.
3. Beispiel: SelfHTML ist aber keine "heilige Kuh", vor der es niederzuknien gilt und zu der es
von einigen (hier) gemacht wird und gehalten wird.
hat er das jemals behauptet? Eher das Gegenteil, wuerde ich sagen. Muß er fuer diejenigen herhalten, die das tun?
Bis dann, meinetwegen im Chat
Marlies
PS. Da Stefan das Thema beendet haben will, schreibt mir Eure Meinungen bitte privat. Ich will endlich wissen, ob ich ein so falsches Verstaendnis fuer den Text habe. Und ob man in so einem Fall nicht erwarten darf, dass der ganze Thread beruecksichtigt wird?