Hi Stefan!
Falls sich hier einige Leute emotional unterfordert fuehlen, empfehle ich, mal auf den Link zu klicken, der sich auf http://www.teamone.de/selfaktuell/index.htm links unten befindet ("SELFHTML in Newsgroups (Dejanews)"). Dann koennt ihr sehen, was dort derzeit (Stand: 28.5.99) mal wieder laeuft an "Diskussionen". Falls jemandem dabei die Galle hochkommen sollte, wuerde ich mich freuen, wenn ihr das dort mal ordentlich kundtut. Falls jemand
ich hab seit langem überhaupt mal wieder in einer NG gelesen, weil mich der Ton gerade in vielen deutschsprachigen NG's auf Dauer auch anödete. Den besagten Thread in de.comm.infosystems.www.authoring habe ich dann auch gefunden, und über dessen Gehalt muß man wohl nicht lange diskutieren - klassischer Fall von "Thema verfehlt" würde ich sagen. Aber vielleicht schreibt derjenige ja seine Seiten streng w3c-konform und glaubt, in 2-3 Jahren würden es die Browser schon machen *gg*.
Andererseits - dort unseren Unmut kundzutun - ist es wirklich das, was Du willst? Ich würde dem eher abraten, sonst kommen demnächst wieder entsprechend unsinnige Antworten von "drüben" in dieses Forum und letztendlich entsteht viel Müll und Traffic ohne Inhalt. Ist jedenfalls meine Meinung dazu - es lohnt sich einfach nicht...
Viele Grüße
Andreas