hi bogus,
ich weiß, das posting war an STEFAN (m.) gerichtet, aber trotzdem möchte ich mal etwas loswerden, was mir dazu schon länger "auf dem Herzen liegt".
Ich könnte es Dir zwar auch per e-mail mitteilen, aber weil hier gerade wieder ein Beispiel für mein Problem ist... <g>
das ist wohl das mindeste was ich für dich tun kann.
achja, nochwas: vielleicht willst du dich ja im http://www.ford-network.at unter Parnter Sites eintragen. Wenn du willst. ich hab leider - ehrlich - keine zeit dies für dich zu tun.
genau hier liegt mein problem, ich freue mich zwar über jedes (sinnvolle) posting im forum (von stefan m., I know *g*), aber Deine Postinghäufigkeit ist momentan IMHO wieder etwas "übertrieben". Du postest zu den versch. Sachen, bei vielen würde ich Dich eigentlich sofort an das Archiv verweisen (Perldoku usw.), aber sollte Dir ja schon bekannt sein (das Archiv meine ich).
Gut, Du postest also viel und ab und zu eben auch mal schon längst Bekanntes oder einfach nur Rumgelabere (sorry, aber manche Sachen von Dir überdehnen den Begriff "Off-Topic" schon extrem, oder? ;-)
Beispiel:
(es ist 02.21, ich bin krank und sollte im bett liegen, hab wieder mal 10 fenster auf einmal geöffnet zum bearbeiten, springe von einem ins nächste, usw)
(Ich wünsche Dir selbstverständlich gute Besserung!)
Mein noch viel größeres Problem ist aber die Art von Werbung, die Du permanent hier im Forum machst, ich kenne mittlerweile die ganzen predl, network und bogusdomains in und auswendig, da kannst Dir sicher sein. ;-)
Du stellst im meist völlig anderen Kontext, Deine URL‚s "zur Verfügung", wir müssen uns in Threads anhören "Hilfe das Ford-Network soll sterben" usw.
Sorry Bogus, aber irgendwann ist meine Toleranzgrenze auch erreicht, ich weiß nicht, ob Du diese Sachen/Werbung(/Spam???) absichtlich oder unbewußt machst, jedenfalls ist die Art und Weise sicher nicht schön.
Ich habe selber schon Thread‚s mit "meinen Angelgenheiten" angefangen, aber Du übertreibst es IMHO mittlerweile ziemlich heftig :-(
Es gibt ein Feld "homepage" und dort kannst jedesmal einen and. url eintragen, wenn du lustig bist, aber bitte nicht in etlichen postings (ob die dann sinnvoll sind oder nicht, lasse ich jetzt mal dahingestellt *g*) immer wieder diese art von werbung, mir persönlich geht so etwas ganz gehörig auf die ketten!
cu bogus
stefan
PS: Zähle mal die Postings von Dir in der aktuellen Forumshauptdatei(fast 20!)/letzen Tagen; eine Hitliste wird es, so hoffe ich, hier nicht geben ;-)