André Laugks: (ZU DIESEM FORUM) Forums-FAQ, Forums-Archiv

Beitrag lesen

Hallo Stefan!

...weil der Schwanzabschneider wegen der vielen Messages immer haeufiger ran muss.

Ich wollte wollte zu mein Theard mit der Zeitreise noch mal schauen, um zu sehen ob noch jemand Fragen zur Zukunft hat. Nach langem suchen habe ich das Theard im Archiv gefunden. Wenn ich mich jetzt nicht verrechne, war es gerade mal 1 1/2 Tage im Forum. Für so ein bedeutsames Ereignis doch was kurz.

In manche Threads gucke ich rein, und dann kommt mir gleich das kalte Grausen, so dass ich gar nicht mehr weiter lese: .......

Was ich auch nicht verstehe, die Leute fahren wenn das Auto defekt ist, damit in die Werkstatt und gehen nicht ohne das Auto hin. Gehe mal in die Werkstatt und sage, mein Auto macht immr puffpuff. Da werden die auch fragen "Wo ist das Auto was puffpuff macht?". Hier wird aber vergessen mal eine URL mit anzugeben wo man sich das Problem anschauen kann. Irgendwie schaffen es einige nicht, mal eine Seite kurz hochzuladen. Es kommt also ersteinmal ein Posting, wie so oft von mir, wo ist die URL zu dieser Seite mit dem besagten Problem.

Aber ich moechte einfach noch mal ins Bewusstsein rufen, dass alles, was hier verzapft wird, dauerhaft archiviert wird, in statischen HTML-Dateien, die auch von Suchmaschinen-Robots erfasst werden. Die ganzen Erguesse werden dauerhaft Teil des durchsuchbaren Forums-Archivs und des verlinkten WWW.

Ich wollte mal sehen, wie meine Seite in http://www.speedfind.de steht. Dann dachte ich mir, gebe doch mal Deinen Namen ein....., oh Schreck bei "André Laugks" kommt das >Dokumente 1 bis 10 von 119 gefundenen (Häufigkeiten: 430):<. In anderen Suchmaschinen sieht es nicht besser oder "schlechter" aus!
Ich habe auch schon einige blöde Postings verzapft. Richtig schlecht wird mir dabei erst, wenn ich daran denke, das eine Menge Leute sich das Archiv lokal auf die Platte saugen. Da sollte man auch nicht vergessen.

mfg, André Laugks