Hallo Stefan!
Was glaubst du denn, wie Geschichte gemacht wird? Durch Rumsitzen und lamentieren "ach, das wird doch sowieso nichts"?
nun... wenn ich mal so in die Vergangenheit schaue, dann wurde Geschichte _meistens_ (nicht: IMMER!) mit der Waffe in der Hand und einer Menge Blut gemacht, und zwar immer erst dann, wenn die Zustaende unertraeglich geworden sind... oder ?!
<...>Ich weiss es auch nicht. Aber es ist entstanden, weil es noetig war. Und jetzt haben wir halt das Internet.
ist eigentlich schon ZIEMLICH verwunderlich... wobei all diese Sachen fuer die STAATEN irgendwelche Vorteile hatten... und welchen Vorteil wuerden die Staaten und ihre Oberhauepter wohl aus einem internationalen Internetrecht ziehen koennen ? WENN Sie es allerdings so hinbiegen, DASS sie tatsaechlich einen Vorteil davon haben (zu glauben?), dann war es das denn vermutlich mit dem Internet... =v(
<...>
Aber du und andere hier werden bald, sehr bald sogar eine Gelegenheit haben, zu zeigen, ob sie zumindest bereit sind, mit ihrem Namen dafuer einzustehen, wie sie ueber solche Dinge denken. Denn dieser Thread hier ist eigentlich nur zum "Aufwaermen" da ... ;-)
JETZT bin ich aber neugierig geworden! Kannst du schon irgendwelche Einzelheiten verraten ?
bis denne !
Boris