Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Mühe!!
Ok, ich habe etwas gebraucht, aber jetzt habe ich eine HTML-Lösung. ;-)
in deiem CSS im head:
<style type="text/css">
<!--
body, table, td { font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10pt;}
input { background-color:#cccccc; }
-->
</style>zu allen <input type="text"> einen class="text" hinzufügen, alle class="radio" entfernen.
im <head> folgendes einfügen:
<link rel="stylesheet" media="screen" href="franzj.css">
im franzj.css steht nur folgendes:.text { background-color:#ffffff; }
so weit so gut.
Es funktioniert mit IE4 /5 und NS 4.x
Eigentlich habe ich hier lokal alles in einer externen CSS-Datei und habe es nur inline hochgespielt, damit es nicht so umständlich ist.
Die Variante mit radio weg und text hin für NSC habe ich auch probiert, aber es ging nicht.
Zur Zeit bin ich gerade auf 'er Arbeit und kann das nun nicht nachvollziehen Vielleicht liegts ja an der Mischung, extern und intern.
Habe übrigens gestern Nacht auch noch eine etwas unschöne, aber irgendwie auch "kurze" Lösung gefunden. Da ich ja alle Farben außer #cccccc zuweisen kann, habe ich einfach #ccccc8 zugewiesen. Auf den Plattformen, auf denen ichs ausprobieren konnte war kein Unterschied zu erkennen in den Farben. Aber wer weiß....
Deine Lösung wäre sicherer und irgendwie auch "ehrlicher" ;-), obwohl man dabei ja wie so oft auch Umwege geht.
PS: wenn du willst kann ich dir deine Files zumailen (habe etwas "bereinigt")
Ja, sehr gerne. Das Umbauen schaffe ich zwar auch alleine, aber mich interessiert ja vor allem die "Bereinigung", will ja noch was lernen <g>.
Komme nur erst heute abend dazu reinzuschauen.
Bis dann und Grüße
Franz-Josef