Thorhall: wo ist denn der SPAß DER WOCHE???

Beitrag lesen

Hallo an alle :-(

ich kann diesen Tread wirklich nicht mehr nachvollziehen.  Ist es denn wirklich jedesmal nötigt das eine einfache Anfrage und ein flapsiger Kommentar in einen Geschlechterkampf ausarten?? Ich habe selbst hier schon einige flapsige Bemerkungen gemacht, aber Jungs und Mädels warum müßt ihr gleich so einsteigen???
Vielleicht wollt ihr euch noch anklagen?? Wird den jedes Wort heutzutage auf die Goldwaage gelegt?
Da ist doch hier ein Forum der IT-Leute. Seit ihr denn nicht alle rational genug????
Ich kann solche Überreaktionen leider teilweise nicht mehr nachvollziehen, zu dem wenn es dann auch noch persönlich wird.
Stellt euch doch mal bitte vor, ein Neuling liest sich diesen Thread durch! Der bekommt doch eine Meinung, ne das paßt nun nicht.
Ich habe nichts gegen flapsig oder ironisch,  damit kann ich auch gegen mich leben.
Wer hart austeilt muß auch hart einstecken können, so lange es im Rahmen der Netiquette bleibt.
Ich habe zumindestens positive Erfahrungen im Zusammenleben mit beiderlei Geschlechtern gehabt, (jetzt das nicht mißverstehen), daher kann und will ich diese Problematiken die ihr euch selber macht, nicht verstehen.
Betrifft Familie und Beruf.

Macht euch noch zusammen einen schönen Abend,

GAA Thorhall