Reiner: wo ist denn der SPAß DER WOCHE???

Okay, dann schreib ich mal was:

Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über
eine alte Lampe. Er hebt sie auf reibt an ihr und schon kommt ein Geist
heraus. Der Geist sagt: OK,OK, du hast mich aus der Lampe befreit. Das
ist schon
das 4. Mal in diesem Monat und mir wird diese Wünscherei so langsam leid,
also vergiss das mit den 3 Wünschen, du hast nur einen Wunsch frei! Der
Mann
setzte sich und dachte ein Weile nach und sagte dann: Ich wollte schon
immer
mal nach Hawai aber ich habe Angst vor dem Fliegen und werde auch schnell
seekrank. Könntest du mir eine Brücke nach Hawai bauen damit ich dort
hinfahren kann? Der Geist lachte und sagte: Das ist unmöglich. Denk doch
mal an den
Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut
werden?Denk‚an die Mengen Stahl und Beton!- Nein! Denk‚dir etwas anderes
aus! Der
Mann sagte: OK und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch
auszudenken.
Schliesslich sagte er: Ich habe nie die Frauen verstanden... nie gewusst
wie
sie in ihrem Inneren fühlen und was sie denken wenn sie schweigen... nie
gewusst warum sie weinen... nie gewusst was sie wollen wenn sie sagen‚ach
nichts‚ nie gewusst wie ich sie wirklich glücklich machen kann .......
mein
Wunsch ist also: Die Frauen verstehen zu können!!! Der Geist schaute den
Mann
etwa eine Minute lang an und erwiderte: Willst du die Brücke zwei - oder
vierspurig?

1. Okay, dann schreib ich mal was:

Hach, war der Witz *NEU* <hohoho>

2. dat kann ja nur ein männlicher geist gewesen sein. ein weiblicher hätte gesagt "herzgen, setz dich hin, ich erklär dir die frauen. die sind nämlich gar nicht schwer zu verstehen" *gg*

1. dat kann ja nur ein männlicher geist gewesen sein. ein weiblicher hätte gesagt "herzgen, setz dich hin, ich erklär dir die frauen. die sind nämlich gar nicht schwer zu verstehen" *gg*

Dann fang mal an: ich bin sicher, Du sprengst damit heute noch das Forum...
      <grin> ;o))

1. Hallo Tom

<grin> ;o))

Hmm, beim letzten Mal (<../../sfarchiv/1999_3/t06800.htm>) war die Verstaendigung nicht ganz einfach, und das Forum hat ganz schoen gewackelt. Aber vielleicht erklaert Christiane es ja so gut, dass selbst wir es verstehen...;-)

viele Gruesse
          Stefan Muenz

1. Hallo Tom

<grin> ;o))

Hmm, beim letzten Mal (<../../sfarchiv/1999_3/t06800.htm>) war die Verstaendigung nicht ganz einfach, und das Forum hat ganz schoen gewackelt. Aber vielleicht erklaert Christiane es ja so gut, dass selbst wir es verstehen...;-)

viele Gruesse
            Stefan Muenz

WOW !  464 kB nur über "sind frauen gleicher als gleich" !!! was ging denn da ab ?!?!?

2. Hmm, beim letzten Mal (<../../sfarchiv/1999_3/t06800.htm>) war die Verstaendigung nicht ganz einfach, und das Forum hat ganz schoen gewackelt. Aber vielleicht erklaert Christiane es ja so gut, dass selbst wir es verstehen...;-)

viele Gruesse
            Stefan Muenz

Ich könnte es schon erklären, aber trotzdem bleiben die Zweifel, ob es die männlichen Leser verstehen *zwinker*. Ich halte mich jetzt lieber zurück, da ich auch in Zukunft gerne Antworten auf meine Fragen hier finden würde.

liebe Grüße,
          Christiane

1. Hmm, beim letzten Mal (<../../sfarchiv/1999_3/t06800.htm>) war die Verstaendigung nicht ganz einfach, und das Forum hat ganz schoen gewackelt. Aber vielleicht erklaert Christiane es ja so gut, dass selbst wir es verstehen...;-)

viele Gruesse
              Stefan Muenz

Ich könnte es schon erklären, aber trotzdem bleiben die Zweifel, ob es die männlichen Leser verstehen *zwinker*. Ich halte mich jetzt lieber zurück, da ich auch in Zukunft gerne Antworten auf meine Fragen hier finden würde.

liebe Grüße,
            Christiane

>>>      F E I G L I N G   !  !   <<<       ;o))

1. Ich könnte es schon erklären, aber trotzdem bleiben die Zweifel, ob es die männlichen Leser verstehen *zwinker*. Ich halte mich jetzt lieber zurück, da ich auch in Zukunft gerne Antworten auf meine Fragen hier finden würde.

liebe Grüße,
              Christiane

>>>      F E I G L I N G   !  !   <<<       ;o))

Du Pupser *fg*, das ist schon der erste Unterschied zwischen Frauen und Männern. Männer denken, sie würden durch Provokation an das gewünschte Ziel kommen ... immer mit der Brechstange unterwegs. Eine nette Aufforderung hätte vielleicht das Gewünschte zum Ziel gehabt.

liebe Grüße,
              Christiane

1. >>>      F E I G L I N G   !  !   <<<       ;o))

Du Pupser *fg*, das ist schon der erste Unterschied zwischen Frauen und Männern. Männer denken, sie würden durch Provokation an das gewünschte Ziel kommen ... immer mit der Brechstange unterwegs. Eine nette Aufforderung hätte vielleicht das Gewünschte zum Ziel gehabt.

Sehr gut! Tom ist wohl etwas gelangweilt...
                Aber nicht ALLE Männer gehen mit der Brechstange und Provokation vor! :-)

Hey, ich bin ueberhaupt nicht gelangweilt !!!!!!
                  So sind dann die Männer: gleich die Fehler der Konkurrenten aufschnappen, und gegen sie verwenden.
                  "Alles was Sie von nun an sagen, kann und wird gegen Sie vor Gericht verwendet werden!"

Thomas

So sind dann die Männer: gleich die Fehler der Konkurrenten aufschnappen, und gegen sie verwenden.
                    "Alles was Sie von nun an sagen, kann und wird gegen Sie vor Gericht verwendet werden!"

Thomas

Du kannst Reiner ja mit deiner Brechstange schlagen *lol*. Der kann sich eh nicht wehren, weil er völlig schutzlos mit dem Verständniskoffer unterwegs ist.

1. Du kannst Reiner ja mit deiner Brechstange schlagen *lol*. Der kann sich eh nicht wehren, weil er völlig schutzlos mit dem Verständniskoffer unterwegs ist.

Hey, nicht schlecht, Christiane !!!! Guter Konter !!
                      Bist Du etwas gereizt heute ?

Gruß,
                      Thomas

1. Du kannst Reiner ja mit deiner Brechstange schlagen *lol*. Der kann sich eh nicht wehren, weil er völlig schutzlos mit dem Verständniskoffer unterwegs ist.

Gruß,
                        Thomas

Ich bin die Ruhe in Person ... Mensch, ich bin doch ne Frau. Wenn ihr Männer schon immer wild-Brechstangen-schwingend in der Gegend rumfuchtelt, müssen wir doch wenígstens ruhig bleiben *gg*

Liebe Grüße,
                        Christiane

1. Ich bin die Ruhe in Person ... Mensch, ich bin doch ne Frau. Wenn ihr Männer schon immer wild-Brechstangen-schwingend in der Gegend rumfuchtelt, müssen wir doch wenígstens ruhig bleiben *gg*

Schön langsam komm' ich glaub' ich dahinter, wo der kleine Unterschied sein soll.....
                          <grin>

Thomas

1. Ich bin die Ruhe in Person ... Mensch, ich bin doch ne Frau. Wenn ihr Männer schon immer wild-Brechstangen-schwingend in der Gegend rumfuchtelt, müssen wir doch wenígstens ruhig bleiben *gg*

Schön langsam komm' ich glaub' ich dahinter, wo der kleine Unterschied sein soll.....
                            <grin>

Thomas

Ich muß Dir leider sagen, daß Du völlig daneben liegst. Du kannst gar nicht richtig liegen, weil Männer meistens nicht die Lage raffen (zu oft mit der Brechstange einen auf den Kopp bekommen)*gg*

Liebe Grüße,
                            Christiane

1. Ich muß Dir leider sagen, daß Du völlig daneben liegst. Du kannst gar nicht richtig liegen, weil Männer meistens nicht die Lage raffen (zu oft mit der Brechstange einen auf den Kopp bekommen)*gg*

kommst du eigentlich aus dem osten, oder warum laberst du so einen bullshit ??!?!?
                              oder hat dein freund grade schluß gemacht, weil du gar so männerfeindlich bist ?
                              das war übrigens wieder ne provokation, nur um deine lächerlichen thesen zu bestätigen

tom

1. Ich finde, es geht langsam zu weit!

1. Ich finde, es geht langsam zu weit!

Schliesse mich dem an!
                                  Vor allem voellig niveaulos und eine Bestaetigung meiner Aussagen von http://www.teamone.de/selfaktuell/self_forum/40716.html

viele Gruesse
                                  Stefan Muenz

2. Ich finde, es geht langsam zu weit!

ich dachte auch, daß das alles nicht so ernst wäre und man den spaß verstehen würde.. schade, daß das nicht so ist.

gruß,
                                  christiane

1. Hallo Christiane,

Ich finde, es geht langsam zu weit!

Dem Satz kann ich mich nur anschliessen, auch ich finde, dass das, was Tom da geschrieben hat viel zu weit geht, er sollte mal sich eine Auszeit nehmen und heftig nachdenken ueber den <cite>bullshit</cite>, den er selbst da von sich gegeben hat.

ich dachte auch, daß das alles nicht so ernst wäre und man den spaß verstehen würde.. schade, daß das nicht so ist.

Im mitlesen konnte ich heftig schmunzelnd, den Spass ganz klar nachvollziehen. Ich finde traurig, wenn jemand auf einen kleinen harmlosen Spass so reagiert. Puh, jetzt muss ich aber aufpassen, sonst rege ich mich tierisch ueber "Mitmaenner" auf, die solch einen Mist verzapfen. Irgendwie hab ich naemlich so eine heftige Allergie gegen Intoleranz, da ich die auch selbst (als Christ) schonmal hab erdulden muessen in unserem "ach so goldenen" Westen, da ich mich klar zu meinem Christsein bekenne.

Christiane, nimm solche Ausfaelle von einzelnen bitte nicht so schwer, sie zeigen, und da denke ich spreche ich im Namen der grossen Mehrheit, nicht den Geist dieses Forums.

Bis dann

Michael N.

PS:

Tom,
                                    ich denke eine Entschuldigung waere hier jetzt ein Zeichen von menschlicher Groesse.

Michael N.

1. Hallo Michael,

Im mitlesen konnte ich heftig schmunzelnd, den Spass ganz klar nachvollziehen.»»

ich bin froh zu lesen, daß Du den spaß erkennen konntest und für dich klar war, daß das an keiner stelle ernst gemeint war. ich habe schon überlegt, ob ich mich so mißverständlich ausgedrückt habe, obwohl ich doch mit similies und abkürzungen die hindernisse der schriftlichen kommunikation versucht habe zu überbrücken.

Christiane, nimm solche Ausfaelle von einzelnen bitte nicht so schwer, sie zeigen, und da denke ich spreche ich im Namen der grossen Mehrheit, nicht den Geist dieses Forums.

das beruhigt mich, denn ich habe das forum heute erst entdeckt und hilfsbereite menschen haben mir schon bei meinem javascript-problemchen geholfen. demnach wollte ich in zukunft des öfteren hier vorbeischauen.

vielen dank für deine netten worte.

liebe grüße,
                                      christiane

1. Hallole Christiane...

Im mitlesen konnte ich heftig schmunzelnd, den Spass ganz klar nachvollziehen.»»

das beruhigt mich, denn ich habe das forum heute erst entdeckt und hilfsbereite menschen haben mir schon bei meinem javascript-problemchen geholfen. demnach wollte ich in zukunft des öfteren hier vorbeischauen.

also, wenn dem so ist, dann noch mal von mir, ganz implizit: *UNTERSCHREIB*

also, ohne jetzt irgendjemanden angreifen zu wollen, es gehört schon ein gerüttelt Maß an ignoranz dazu, dir diese Scherze übelzunehmen...

einen Gurß, und zwar nen lieben!

Boris

2. Ich muß Dir leider sagen, daß Du völlig daneben liegst. Du kannst gar nicht richtig liegen, weil Männer meistens nicht die Lage raffen (zu oft mit der Brechstange einen auf den Kopp bekommen)*gg*

kommst du eigentlich aus dem osten, oder warum laberst du so einen bullshit ??!?!?
                                oder hat dein freund grade schluß gemacht, weil du gar so männerfeindlich bist ?
                                das war übrigens wieder ne provokation, nur um deine lächerlichen thesen zu bestätigen

tom

alles trifft nicht zu, das war auch nur ein scherz, den du leider in den falschen hals bekommen hast .. wieder eine eigenart der männer???????

grüße,
                                christiane

2. Du kannst Reiner ja mit deiner Brechstange schlagen *lol*. Der kann sich eh nicht wehren, weil er völlig schutzlos mit dem Verständniskoffer unterwegs ist.

Gruß,
                        Thomas

Ich muß Dir leider sagen, daß Du völlig daneben liegst. Du kannst gar nicht richtig liegen, weil Männer meistens nicht die Lage raffen (zu oft mit der Brechstange einen auf den Kopp bekommen)*gg*

Liebe Grüße,
                        Christiane

2. Du kannst Reiner ja mit deiner Brechstange schlagen lol. Der kann sich eh nicht wehren, weil er völlig schutzlos mit dem Verständniskoffer unterwegs ist.

Was ist los? Anscheinend habe ich einen Fehler gemacht, dieses Thema VOR Mittwoch anzuschneiden...

2. Sehr gut! Tom ist wohl etwas gelangweilt...

Quatsch! Habe ich Dich als Buhmann bezeichnet?
                    :-)

1. Quatsch! Habe ich Dich als Buhmann bezeichnet?
                      :-)

Nee, aber auf die andere Seite gestellt.....
                      Equal !

Thomas

2. Hallihallo !

*ganzliebmitdenAugenroll*
                Bittebittebittebitte lüfte das Geheimnis für uns unwürdige!

Büüüüüüüüütte!

Bo*wardasnett?*ris

1. Ups:

*ganzliebmitdenAugenroll*
                  Bittebittebittebitte lüfte das Geheimnis für uns unwürdige!

// damit mir das nicht falsch verstanden wird:

"Bittebittebittebitte lüfte das Geheimnis für uns, die wir dieser Weisheit unwürdig sind!"

Bo*jetzabba!*ris

3. >>>      F E I G L I N G   !  !   <<<       ;o))

liebe Grüße,
                Christiane

»»

Ach Christiane,
                wenn Du Dich nicht mal ein bisschen provozieren läßt, und gleich so hysterisch wirst, wegen einem Wort.......

1. Ach Christiane,
                  wenn Du Dich nicht mal ein bisschen provozieren läßt, und gleich so hysterisch wirst, wegen einem Wort.......

Sag mal, was war denn an Christianes Posting hysterisch? Da gehts schon los, Ihr könnt uns einfach nicht verstehen ;-)

Kirsten

3. jetzt sei doch nicht so ungeduldig!!! Der Spaß der Woche kam bis jetzt immer Mittwochs, warum soll er auf einmal Dienstags kommen ???

*g*

Boris

1. jetzt sei doch nicht so ungeduldig!!! Der Spaß der Woche kam bis jetzt immer Mittwochs, warum soll er auf einmal Dienstags kommen ???

*g*

Boris

Sorry, wußte ich nicht.

1. jetzt sei doch nicht so ungeduldig!!! Der Spaß der Woche kam bis jetzt immer Mittwochs, warum soll er auf einmal Dienstags kommen ???

*g*

Boris

Sorry, wußte ich nicht.

<denGroßzügigenMarkier>

naja, es sei dir vergeben
        </denGroßzügigenMarkier>

;v)

bis denne!

Boris

2. Hi,

jetzt sei doch nicht so ungeduldig!!! Der Spaß der Woche kam bis jetzt immer Mittwochs,

und wenn ich mal wenig Zeit hatte, auch erst Donnerstag früh. Es freut mich aber, daß die Rubrik vermißt wird :-)

Drum greife ich heute mal ein wenig vor:

Im Zoogeschäft: "Haben Sie einen sprechenden Papagei?"
      "Nein, aber ich hätte da einen Specht."
      "Kann der denn sprechen?"
      "Das nicht gerade, aber perfekt morsen..."

Herztod und Hirntod sitzen auf einer Mauer. Kommt 'ne alte Oma vorbei.
      Herztod sagt: "Die gehört mir!" - und schnipp! ist sie tot.
      Etwas später kommt eine Blondine des Weges.
      Hirntod sagt: "Die gehört mir!" - und schnipp! - und schnipp! - und schnipp! - ...

Aufruhr im Nasa-Hauptquartier. Ein junger Leutnant kommt völlig abgehetzt zum General gerannt und hechelt: "Herr General, Herr General, die Russen haben den Mond rot angemalt!"
      Der General überlegt kurz und gibt dann den Befehl: "Schicken Sie sofort zwei Raketen mit weißer Farbe rauf!"
      "Jawoll, Herr General!" bestätigt der Leutnant, dreht sich um und will die Order weiterleiten.
      Da zögert er und fragt vorsichtig nach: "Äh... warum?"
      "Damit wir 'Coca-Cola' draufschreiben können, Mann!"

Damals in der DDR:
      Auch in diesem Jahr findet wieder das Festival des politischen Witzes statt.
      Erster Preis: Zehn Jahre Winterurlaub in Sibirien...

Sodele, nu aber ein wenig Geduld bitte :-)

Cheatah

4. Hallo an alle :-(

ich kann diesen Tread wirklich nicht mehr nachvollziehen.  Ist es denn wirklich jedesmal nötigt das eine einfache Anfrage und ein flapsiger Kommentar in einen Geschlechterkampf ausarten?? Ich habe selbst hier schon einige flapsige Bemerkungen gemacht, aber Jungs und Mädels warum müßt ihr gleich so einsteigen???
    Vielleicht wollt ihr euch noch anklagen?? Wird den jedes Wort heutzutage auf die Goldwaage gelegt?
    Da ist doch hier ein Forum der IT-Leute. Seit ihr denn nicht alle rational genug????
    Ich kann solche Überreaktionen leider teilweise nicht mehr nachvollziehen, zu dem wenn es dann auch noch persönlich wird.
    Stellt euch doch mal bitte vor, ein Neuling liest sich diesen Thread durch! Der bekommt doch eine Meinung, ne das paßt nun nicht.
    Ich habe nichts gegen flapsig oder ironisch,  damit kann ich auch gegen mich leben.
    Wer hart austeilt muß auch hart einstecken können, so lange es im Rahmen der Netiquette bleibt.
    Ich habe zumindestens positive Erfahrungen im Zusammenleben mit beiderlei Geschlechtern gehabt, (jetzt das nicht mißverstehen), daher kann und will ich diese Problematiken die ihr euch selber macht, nicht verstehen.
    Betrifft Familie und Beruf.

Macht euch noch zusammen einen schönen Abend,

GAA Thorhall