Hallo Stefan!
Auch diesmal: es ist mir zu aufwendig, die Forumshauptdatei von Hand zu restaurieren. Fuer Messages, die dadurch verloren gehen, tut es mir leid.
Könnte man nicht in dem Fall ein Verzeichnis "Forumsleichen" oder "Halle der verlorerenen Forums-Seelen" erstellen, in dem man alle nicht mehr erreichbaren Threads einfach so reinkopiert? So wären sie nicht verloren, und es wäre weniger Aufwand als sie per Hand ins Archiv einzubinden!
Zu Reiner: ein Serverausfall war es glaube ich nicht. Ich war zur fraglichen Zeit gerade mal am Lesen im Forum, und nach einem Reload der Hauptdatei war diese leer. Im Quelltext stand da nur:
<html><head><title>...</title><head><body></body></html>
(so ungefähr), also sowas wie ein Datei-Rohling. Aber die Datei liess sich aufrufen, und es gab nicht die sonst bei Serverausfall übliche Meldung "Seite nicht gefunden", oder 404 Error.
Vielleicht ist es aber ein FOB (first october bug), wie Tili sagt, denn bei Countermania ist es gestern nacht auch mal schief gelaufen: die Septemberstatistik ist futsch (zeigt nur 3 obwohl es über 3000 Zugriffe waren)
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)