Roman Pfarrhofer: SELFBrowser 1.31

Beitrag lesen

Hallo Roman

Wenn mir zum beispiel den kompletten source einlesen und im iframe ausgeben können, hält uns sowieso nichts mehr auf *G*. (Vielleicht schon jemand eine lösung - will nicht ständig das rad neu erfinden)

document.all.tags("html")[0].innerHTML - und dann mit Regular Expressions nach gusto Suchen und Ersetzen ;-)

Genau das hat Thomas Mell gemacht - lokal überhaupt kein porblem, aber auf self_forum.html damit drauf zu kommen, führt zu der alert-fehlermeldung - access denied

Ich schicke dir mal per mail den source von ihm

Ok, dann du ich mir noch was anziehen und ein wenig einheizen (ich friere entsätzlich) und werde weiterprogrammieren.

Wo lebst du denn? Hier ist es fast 20 Grad draussen!

habe keine ahnung wieviel gerad es bei uns drausen hat, da ich dort schon seit gerstern billiardspielne (23:45-2:30) nicht mehr war *G*

Ich wohne derzeit mit meinen ganzen PCs im keller - man sollte eigentlich denken, das sie genug wäre erzeugen

Apropos frieren, bin immer noch nciht dazugekommen mir mehr als die Boxershort anzuziehen *G* - also wie tjs im icq vorher schon lauthalst lachend erkannt hat - der SELFBrowser wurde in Unterhosen programmiert.

CU Roman