Moin Achim!
Moin König Boris ;-)
wie waere es denn einfach mit einem Warnhinweis fuer AOL-Bnutzer, zusammen mit dem Tip, dass auch mit AOL `richtige‚ Browser benutzt werden koennen... haengt natuerlich davon ab, wie umfangreich die noetigen Aenderungen waeren, die noetig waeren um deine Site AOL-kompatibel zu halten.
Kommt eher nicht in Frage. Das Problem an der Sache ist, daß die Zielgruppe der Site wohl hauptsächlich bei AOL zu finden ist, da die Leute keine Ahnung von Providern haben und auch nicht haben wollen.
Daher müßte es schon angepasst werden. Merkwürdig ist, z.B. bei den Grafiken, daß nur JPEG's sehr unscharf geladen werden, GIF's hingegen einwandfrei. Das kenn ich nur vom alten AOL her, wo JPEG's von dem "AOL-Eigenbau-Browser" sehr unscharf geladen werden. Das dürfte wohl in der 4.0 Version nicht mehr vorkommen, oder?
Davon abgesehen _glaube_ ich das AOL derzeit noch auf dem IE aufsetzt, kanns aber nicht sicher sagen... fuer die Zukunft scheint zumindest Netscape logischer zu sein...
Ich weiß, daß AOL 3.0 wohl auf einem IE 2.0 aufgesetzt wurde. Wurde denn das beibehalten? Das würde auch einige JavaScript-Fehler erklären (z.B. kein Image-Objekt).
naja, aber sicher weiss ichs nicht...
Trotzdem danke! :-)
Boris
Beste Grüße
Achim