eddie walker: Haftung für Links - neues Urteil

Beitrag lesen

hi und grüezi in di schwiz :-)
tja wieso lässt du dir den den begriff brot nicht schützen du würdest deiner ansicht nach ja reich werden. bei totabeinli wird die sache sicher noch haariger.
ich finde dieses ganze thema höchst interessant und ich denke man sollte mit ernst und verstand an die sache rangehen und nicht alles nur verulken. es gibt eben gesetzte und an die sollte man sich halten obs passt oder nicht. um klagen und strafen zu entgehen gibt es eben möglichkeiten - sich an das gesetzt zu halten, jede firma im internet hat das zu erfüllen, und ich denke das sollte auch für die vielen privaten homepagebetreiber gelten, vor allem wenn sie wissentlich oder auch unwissentlich in konkurenz zu unternehmen treten ohne aber selber gewerbeberechtigt zu sein.
was da in letzter zeit an illegalen aktivitäten ans tageslich kommt is eher unlustig und einem freien internet mehr als abträglich weil sich das "freie" internet immer mehr als ein sumpf von illegalität, klauerei, mord und totschlag entpuppt und das kann ja wohl nicht im sinne sein hoff ich mal
schönen gruss in die schwiz und natürlich auch nach de
this -> *;_;* walker