Jens Bauhuf: Sitecheck: Wie gefällt Euch dieses Layout? (Onlineshop)

Beitrag lesen

also

positiv:

-> schnell geladen

nagetiv (leider überwiegend)

-> farben sehen nach obligatorischem selbstmord aus (wer rausbekommt was ich damit meine bekommt n byte geschenkt ;)

-> FRAMES = unprofessionell = ich werde nix bestellen

-> counter = look.down@frames

-> DU'ze NIE !!! einen Kunden ! der Kunde ist mündig und will auch so behandelt werden

-> Javascript in einem Shop = russisches Roulette !! , es wirkt auserdem amateurhaft - www.ideenreich.com - erklärt warum

-> warum kann ich die grafiken auf der 1. seite nich anklicken ‚??

-> was is mit AGB's ???

als fazit würde ich eher m Dönerladen an der ecke n Pc abkaufen als in deinem shop was zu betellen - sorry, aber er wirkt nach ausenhin wie ein kleiner geheimer kreis - OKOK, www.whiskyworld.de ist nicht perfekt aber ich halte es für besser, seh es dir mal an, besonders die transparenz werden deine kunden zu schätzen wissen wenn du sie zulässt - un du'ze nicht !!!! - wenn ich geduz'ed werde raste ich aus , bzw komme mir vor wie eine 10 jähriger der das erstemal n heft kauft, und was ist mit einer konaktadresse ?? ich würde nie bei jemandem bestellen der nur ne E-mailadresse hat

hoffe das du da was änderst

grüße

Korbinian

webmaster von www.whiskyworld.de

»»

Lieber Korbinian!

Ich bin wegen Deiner harschen Kritik nicht böse, im Gegenteil, man kann ja daraus lernen...

Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, daß dieser Shop auch noch nicht fertig ist und somit einige Sachen wie AGB's fehlen.
Er richtet sich auch hauptsächlich an Kunden für die Begriffe wie Java oder CGI Kaffeesorten sind...

Daß Selbstmordfeeling paßt zur Zielgruppe, nein die wollen sich jetzt nicht alle umbringen, aber

• Sci-Fi: Weltall, dunkel
  • Horror: Düster
  • Fantasy: hier kann man schon hellen Hintergrund machen, yep..

Den Rest laß ich mir mal durch den Kopf gehen.

Danke für Deine deutliche Kritik und schönes Osterfest...

Jens