Stop !!! Bitte um Rat !!1
Elmar
- provider
0 Tausch0 Georg0 Korbinian Bachl0 Tausch0 Götz
Habe eine Frage:
Aja, zuerst einmal HALLOOOO Zusammen!!!
folgendes, kann mir irgend wer witerhelfen wie div. Domain‚s selbst erstellen kann ?!?!? Ich mein statt ***.com zb ***.hlp, ****.firm oder so ??
wie und wann ist es möglich !?!?!
Danke an alle
Was soll das???
Domains selbst erstellen???
Wenn das möglich wäre, hättest du bestimmt schon Domains wie www.ich-bin.scheisse gefunden.
Die einzige Möglichkeit ist, Subdomains einzurichten (z.B. www.subdomain.domain.de)!
Was soll das???
Wenn das möglich wäre, hättest du bestimmt schon Domains wie www.ich-bin.scheisse gefunden.
Die einzige Möglichkeit ist, Subdomains einzurichten (z.B. www.subdomain.domain.de)!
Du bist ganz schön lustig, oder !?!? Das ist eine ganz normale Frage die hier gestellt wird, also reiß dich etwas zam !!!!!!
Dann erkläre mir wer zum bsp. die cc Domain erstellt hat, wie hat er fertig gebracht du lustiger !?!?!
Was soll das???
Die einzige Möglichkeit ist, Subdomains einzurichten (z.B. www.subdomain.domain.de)!Du bist ganz schön lustig, oder !?!? Das ist eine ganz normale Frage die hier gestellt wird, also reiß dich etwas zam !!!!!!
Dann erkläre mir wer zum bsp. die cc Domain erstellt hat, wie hat er fertig gebracht du lustiger !?!?!
HEY IHR 2 !!!!!!
ok, also ich mach's mal wie PAF:
Schoen! Was steht ganz oben, unter "SELFHTML Forum" und oberhalb von "Aktuelle Nachrichten?"
Hier steht: "Dies ist ein Forum als Ergaenzung zu SELFHTML. Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird auch erwartet, dass bei Problemen erst einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer Loesung gesucht wird. Ferner sollten folgende Ressourcen bekannt sein:"
Und was steht als erster Link darunter? Na?
Die Forums-FAQ! Und genau die lernst Du jetzt zur Strafe auswendig.
und wenn du dann immernoch meinst n hanswurst allein macht domains: www.denic.de -> LESEN !!!!!!!!!!!!!
grüße
Korbinian
PS: sorry, aber diese forum ist für solche fragen nicht geeignet da von den teilnehmern hier gewisse grundkenntnisse wie html etc. erwartet werden !!!!
Du bist ganz schön lustig, oder !?!? Das ist eine ganz normale Frage die hier gestellt wird, also reiß dich etwas zam !!!!!!
Nichts leichter als das.
Jedes Land hat eine TLD erhalten.
So haben auch einige winzige Staaten eine eigene Domain bekommen, wie z.B. die Insel Cocos (.cc), deren Domain man aber weltweit registrieren kann.
Hallo Georg!
Die cc-Domain ist eine Country Coded TLD genauso wie de! Kannst ja bei der ICANN (http://www.icann.org) nachschauen.
MfG
Goetz