Hallo Günni,
na wundert dich das?
Der Ton den du gegen die Uschi an den Tag legst kann nicht anders als beleidigend begriffen werden.
Und auch jetzt versuchst du einen Vergleich zwischen deinen Serien Abmahnpraktiken zum alleinigen Zwecke des Geld verdienens (LG Mnch I) und der berechtigten Einzelabmahnung der Uschi zu ziehen.
Es ist ein Unterschied ob man massenhaft braven Homepage Bastlern eine Rechnung über DEM 1895.21 ins Haus schickt, weil die einen Link zu FTPX.COM gesetzt haben und erzählen das es dort einen FTP-Explorer gibt,
oder ob man einem Rüpel eine Abmahung schickt, weil dieser sich nicht zu benehmen weis, weil er vergessen hat, was ihm seine Mama zum Thema Umgang mit Damen beigebracht hat.
Mehrfach in den unterschiedlichsten Foren laß ich, das du und deine Vasallen die Uschi einen "Fisch" und auch eine "Muräne" geschimpft haben. Eine Entschuldigung sah ich nie.
Auch die Webspace Opfer,
hat auch nur ein einziger eine Entschuldigung von dir erhalten?
Du hast etliche brave Bürger als Markenrechtsverletzer tituliert!
Hast du dem Bernd Troidel eine Entschuldigung geschickt?
Hat er sein Geld wieder bekommen?
Hast du das mit Webspace kassierte Geld zurück gegeben?
Immerhin laß ich, das das Patentamt die Löschung verfügt hat.
Na und nun die Explorer Sache scheint ja noch schlimmer zu sein.
Angeblich soll ja einer deiner Mandanten 1995 das für Software ganz normale Wort Explorer als Marke eingetragen haben. Angeblich hast du jetzt den Auftrag mit Lizenzen und Abmahnungen Kasse zu machen, bevor die "Marke" gelöscht wird.
Komisch nur,
das bei Windows schon 1993 der Windows Explorer dabei war.
Frag mal die Marketing Abteilung von M$ warum die Lizenznehmer geworden sind...
Komisch nur,
das du SUN nicht abmahnst, die benutzen das Wort Explorer gleich zigfach für Programme unter Solaris, Windows und sogar LINUX. An die traust du dich wohl nicht ran? Na es ist ja auch einfacher minderjährige Kinder wegen ihrer privaten Homepage abzumahnen.
Komisch nur,
das du SUSE.de nicht abmahnst die haben das selfhtml bei ihren LINUX Distributionen dabei inkl. dem Handelvertreter Link zu FTPx.com
Trau dich doch,
oder hast du jetzt schon Angst?
Klar deine unsägliche Attacke,
dein durch nichts zu rechtfertigender Angriff auf den Stefan Münz wird dein Untergang sein,
zumindest die Explorer Marke wird das nicht überstehen, da bin ich sicher.
Aber wäre so ein richtiger Untergang mit ganz großem Knall nicht besser?
Trau dich mahn Suse und SUN ab.
Du prahlst doch immer mit der M$ Explorer Lizenz,
na jetzt zeig mal was für ein Mann du bist,
trau dich mahn suse und sun ab.
Sieh mal das Posting hier werden viele lesen,
alle werden sehen, das du nun weisst, das suse und sun
nach deiner Rechtsauslegung böse Markenrechtsverletzer sind
und du zu feige bist gegen Firmen vorzugehen,
die sich wehren. Ist ja auch einfacher Kinder abzuzocken.
Nun Günni?
Zugzwang,
Suse hat selfhtml mit dem LINK zu FTPX.com und dem Explorer im Linktext auf all seinen LINUX CDs.
Und sun hat eigene Programme unter der Bezeichung EXPLORER.
Selbst auf dem Staroffice Desktop von SUN steht dick und fett EXPLORER (gleich neben dem Beamer hast du beamer auch als Marke?)
Und was ist nach der Löschung?
Bekommen die Abgezogenen dann ihr Geld wieder?
Günni,
geh beichten und fange noch einmal neu an,
aus einem Saulus kann ein Paulus werden.
An alle Gutmenschen:
Spendet an http://www.FREEDOMFORLINKS.DE
Für die Löschung der störenden Marke wird sicher ein Gutachten benötigt, das beweist, dass die Marke wenn nicht schon bei der Anmeldung (wegen der vielen UNIX Explorer), dann aber spätestens heute verwässsert ist.
Du Günni der Spendenaufruf gilt natürlich auch für dich.
Meiner Meinung nach solltest du dem FREEDOMFORLINKS.de mindestens
EineMillion DEM überweisen. Damit es wenigstens ein bischen weh tut solltest du das machen bevor die Spendenquittungen ausstellen können.
PS:
Es ist ein gutes Gefühl ein Gutmensch zu sein,
wie man sich als Abmahn Abzocker fühlt kann ich nicht sagen,
da müßt ihr einen berüchtigten (noch) Anwalt fragen.
hochachtungsvoll und mit den freundlichsten Grüßen
ein Gutmensch