Internetsüchtig bist Du zum Beispiel, wenn Du den Gang zur Toilette als Download bezeichnest, ständig in Deine Mail guckst und so weiter, irgendwo las ich das mal: es gibt mindestens 20 Anzeichen zur Internet-Sucht.
Aber warum zum Geier kommt es soweit, warum macht dieses Forum hier süchtig, warum musst Du im Urlaub um die halbe Welt fliegen um Dich wenigstens 14 Tage lang mit dem Gedanken quälen zu müssen, dass selbst ein Fax an Deine Freunde ein Vermögen kostet, oder dass ein Chat allein aufgrund der Zeitverschiebung nicht möglich ist, vorausgesetzt, es gäbe ein InternetCaffee (oohh, Du frohsinniger Gedanke bist so fern), ist es das Kreischen Deines Modems, nein das ist es nicht, eine Netzkarte kreischt ja auch nicht, warum also, was ist es???
Also, einmal muss ich heut' sowieso nochmal rein, ein Freund rief an und sagte, er will mir heute noch eine Mail schicken, warum können wir uns nicht schreiben so wie früher, ich könnte ja ggaanz normal schreiben und das dann ausdrucken, in einen Briefumschlag stecken und und und... ne ne Leute das isses doch auch nicht, warum also Internet? rm; lricht vrewieet, Rure Eolf :-)