Roman Pfarrhofer: die 35 Gründe

Beitrag lesen

Hi Roland und alle anderen suechtigen!

»»  16.Du Dir selbst eine Email schickst, um Dich an Dinge zu erinnern.
Aeh... Ich mache das wirklich! ;-)

habe ich auch schon mal gemacht - besonders wenn man in der arbeit ist und sich an etwas erinnern will was man daheim noch machen muss - email ab und fertig <g/>

So jetzt noch ein paar punkt um zu erkennen das man nicht nur internetsuechtig ist sondern en selfjunkie (dieser ausdruck ist (c) von - ehm sorry Dennis glaub ich - nicht schlagen wenns nicht stimmt - auf jeden fall in der visi nachzulesen):

x) wie schon wo anders erwaehnt - man haengt staendig am reloadbutton um neue postings zu sehen

x) man hat sich schon den SELFHTML Browser installiert damit die sucht nach dem reload nicht so auffaellt - ueberhaupt in der firma kann das zu schlechten nebenwirkungen fuehren

x) der forumsbrowser ist natuerlich schon auf ein reload von 1min eingestellt - nur das ist einem auch schon viel zu wenig - und man haengt jetzt trotzdem wieder am reloadbutton

x) nach dem weg von der arbeit nach hause ist man min. 2 stunden damit beschaeftigt die neuen postings zu lesen und zu beantworten, obwohl der heimweg nur 10min gedauert hat

x) wenn man HTML-Seiten proggt dann ist man dauernd versucht statt den html-befehlen die dateinamen in SELFHTML inkl den ankern zu schreiben

x) man besucht ausser dem SELFHTML Forum nur noch das SCB und das AE-Forum sporadisch - es soll exoten unter uns geben die noch manchmal in newsgroups schauen

x) als einzige informationsquelle wird der SELFHTML Newsticker gelesen - der rest ist alles monopol

x) der browser hat die forumshauptdatei als startseite

x) und zu allerletzt man schreibt solche unnoetiben postings wie dieses hier.

CU Roman

P.S.: Es gibt nur eine steigerung des ganzen noch - wenn man einmal ein paar andere SELFer offline betroffen hat!