Thomas: Darstellungsfehler in Netscsape

hat jemand schon diesen fehler gesehen und kennt doko dazu?
bzw. seiten bei denen dieser fehler auftritt.
danke

-tk

  1. Moin

    da fehlt in Zeile 327 ein </td>

    ;-)

    SCNR

    Swen

    (wie immer mit geladenem LWP:Hellsehen im WWW unterwegs)

    1. gruss dir, swen :-)

      (wie immer mit geladenem LWP:Hellsehen im WWW unterwegs)

      vor allem, der hinweis kam schon und zwar gestern :-((

      http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/91963.html
      als antwort auf
      http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/91925.html

      cua

      n.d.p. - der nicht versteht, was an dem url so geheim sein soll....

      1. vor allem, der hinweis kam schon und zwar gestern :-((

        sorry ... war nicht meine Absicht, aber da mit meinem gestrigen Posting nicht wirklich jemand was anfangen konnte (mir eingeschlossen) habe ich heute einen Screen shot gepostet. Dieser kam nicht von mir, sondern von jemand Drittem und warum der das galoescht hat weiss ich auch nicht.

        mfG

        -tk

        PS: glaube nicht das es an einem </td> liegt

        1. hi ho

          PS: glaube nicht das es an einem </td> liegt

          *g* ich auch nicht (LWP::Hellsehen ist fuer Faelle, wo man den Quellcode nicht direkt sehen kann, aufgrund fehlender URL....)
          sorry, ohne blick in den source sind infos nahezu unmoeglich.

          cua

          n.d.p.

        2. Moin

          sorry ... war nicht meine Absicht, aber da mit meinem gestrigen Posting nicht wirklich jemand was anfangen konnte

          Mit deinem heutigen auch nicht :-(

          Ach bitte, sei so nett und sag dem Dritten Mann, er soll den Quellcode online stellen.

          Swen

  2. hat jemand schon diesen fehler gesehen und kennt doko dazu?
    bzw. seiten bei denen dieser fehler auftritt.
    danke

    -tk

    hast Du etwa eine Grafikkarte mit Nvidia Riva 128 Chip
    oder sowas ?
    bitte

    -kb

    1. hast Du etwa eine Grafikkarte mit Nvidia Riva 128 Chip
      oder sowas ?

      danke,

      habe leider keine Einsicht in dieses Geraet. Es ist angeblich ein fujitsu Komplettgeraet und vermute mal eine grafikkarte mit ATI Chipsatz. Meine Suche bei ATI hat im uebrigen auch nichts ergeben.

      -tk

  3. hat jemand schon diesen fehler gesehen und kennt doko dazu?
    bzw. seiten bei denen dieser fehler auftritt.
    danke

    -tk

    hi.

    mensch, warum müsst ihr euch gegenseitig immer so fertig machen, das ist ja schlimm.. :o(

    möglich, dass es am quellcode liegt, dann kann man in der tat so per "ferndiagnose" nichts dazu sagen (soll heißen: wenn man die url nicht hat). allerdings ist mir dieser darstellungsfehler mit ns4.7 auch schon öfter aufgefallen, nicht nur bei _einer_ website. ich habe meine eigene website (< http://www.wizz99.de>) auch mal mit netscape getestet, da sind mir auch diese fehler aufgefallen (für die leute, die das mal nachschauen wollen: schaut euch mein gästebuch an unter "guests -> anschauen". in dem popup habe ich einen hintergrund in forum einer linie definiert. beim netscape wird diese linie häufig unterbrochen, wenn man mit der maus, also nicht mithilfe der tastatur, scrollt.).

    seid doch bitte wieder alle lieb zueinander, egal wie oft irgendne frage schon gestellt wurde usw., okay? wäre echt mal ne gute sache für dieses forum. ;o)

    so far,
    wizz99.

    :: < http://www.wizz99.de> ::

    1. Moin

      seid doch bitte wieder alle lieb zueinander, egal wie oft irgendne frage schon gestellt wurde usw., okay? wäre echt mal ne gute sache für dieses forum. ;o)

      Moooment :-)))

      Meine Reaktion hatte nicht mit der Häufigkeit der Fragestellung zu tun, sonden mit derem Gehalt.

      Wenn ich zum Zahnarzt käme, und ich sage würde "ich habe Zahnschmerzen" und der würde dann sagen: "Zahnschmerzen sind mir auch schon öfter aufgefallen, nicht nur bei _einem_ Gebiss. Ich habe mein eigene Gebiss - und da [...]" - dann wäre ich recht unglücklich. Sicher sogar würde ich nicht mal die Rechnung bezahlen...

      Wenn der aber sagen tät: Wenn sie den Mund nicht endlich mal aufmachen, dann können sie sich gehackt legen mit ihren Schmerzen. Woher sollt ich bitte sonst wissen, wo es warum weh tut" dann könnte ich das irgendwie schon verstehen ....

      Viele liebe Grüsse

      Swen

      1. hi.

        mir ist schon klar, dass hier manche fragen immer wieder gefragt werden, und das viele dieser fragen einfach nur schlecht (oder gar nicht) beschrieben werden, aber menschen sind nunmal dumme wesen, deswegen fänd ichs besser, wenn man dann - ganz geduldig - sagt, dass man bitte die frage nochmal ein bisschen deutlicher wiederholen könnte, oder, wenn antworten auf solche fragen schon im selfhtml stehen, dass man _bitte_ da nachgucken sollte. klar, ich versteh ja, dass man das hier sehr oft machen musste/muss, auf die dauer nervt das bestimmt, aber n versuch ist es wert, oder?

        aber letztendlich ist es jedem selbst überlassen. nur wenn irgendjemand sowas wie "mensch, lies dir verdammt nochmal selfhtml durch bevor du hier fragen postest" (damit bist du jetzt auf _keinen_ fall gemeint!!) an den kopf geworfen bekommt, dann regt der sich womöglich wieder auf, postet wieder irgendnen müll und so nimmt das dann gar kein ende mehr..

        nichts für ungut.
        wizz99.

        1. hi ho

          du verwechselst da was, hier kam nicht jemand, der ne Frage gestellt halt, die schon x-mal dagewesen ist.
          es handelte sich darum, dass ein problem nur loesbar ist, wenn man die ursache kennt, und nicht nur die symptome. und darauf _wurde_ thomas bereits hingewiesen. Wie oft meinst du also soll man _eine_ person auf ein und die selbe sache hinweisen?
          mal ganz davon abgesehen, dass man sich auch an bestehende threads ranhaengen kann...

          cua

          n.d.p.

          1. hi ho

            du verwechselst da was, hier kam nicht jemand, der ne Frage gestellt halt, die schon x-mal dagewesen ist.
            es handelte sich darum, dass ein problem nur loesbar ist, wenn man die ursache kennt, und nicht nur die symptome. und darauf _wurde_ thomas bereits hingewiesen. Wie oft meinst du also soll man _eine_ person auf ein und die selbe sache hinweisen?
            mal ganz davon abgesehen, dass man sich auch an bestehende threads ranhaengen kann...

            cua

            n.d.p.

            hi.

            also, sorry, ich will ja hier nicht noch nen streit anzetteln oder so, das wäre ja genau das gegenteil von dem, was ich eigentlich wollte.

            ich wollte jetzt _euch_, den leuten, die hier überwiegend helfen anstatt fragen zu stellen, nicht sagen, dass ihr die andern alle "anmacht", wenn mal eine dumme frage kommt. denn so krass ist das ja auch wieder nicht und außerdem sind es nicht alle.. nein, ich wollte auch die fragestellenden nett darauf hinweisen, dass es nicht nur dieses forum gibt, in dem man sich informieren kann. aber weiterreden muss ich ja jetzt nicht, da der rest wohl bekannt ist..

            sorry,
            das war alles nicht böse gemeint!
            wizz99

  4. Schaetze mal ich hab des Raetsels Loesung gefunden.
    http://support.atitech.ca/de/infobase/3193.html

    danke fuer eure Hilfe.

    -tk

    1. hi ho

      Schaetze mal ich hab des Raetsels Loesung gefunden.
      http://support.atitech.ca/de/infobase/3193.html

      das _kann_ es sein, muss aber nicht
      aber, da wir die ware ursache mangels quellcode nicht kennen, gehen wir doch einfach mal davon aus, dass es stimmt :-)
      ich habe naemlich auf der seite (dem screenshot) keine grossen bilder gesehen...

      cua

      n.d.p.