hi ho
du verwechselst da was, hier kam nicht jemand, der ne Frage gestellt halt, die schon x-mal dagewesen ist.
es handelte sich darum, dass ein problem nur loesbar ist, wenn man die ursache kennt, und nicht nur die symptome. und darauf _wurde_ thomas bereits hingewiesen. Wie oft meinst du also soll man _eine_ person auf ein und die selbe sache hinweisen?
mal ganz davon abgesehen, dass man sich auch an bestehende threads ranhaengen kann...cua
n.d.p.
hi.
also, sorry, ich will ja hier nicht noch nen streit anzetteln oder so, das wäre ja genau das gegenteil von dem, was ich eigentlich wollte.
ich wollte jetzt _euch_, den leuten, die hier überwiegend helfen anstatt fragen zu stellen, nicht sagen, dass ihr die andern alle "anmacht", wenn mal eine dumme frage kommt. denn so krass ist das ja auch wieder nicht und außerdem sind es nicht alle.. nein, ich wollte auch die fragestellenden nett darauf hinweisen, dass es nicht nur dieses forum gibt, in dem man sich informieren kann. aber weiterreden muss ich ja jetzt nicht, da der rest wohl bekannt ist..
sorry,
das war alles nicht böse gemeint!
wizz99