Hallo Frank,
zusaetzlich zu dem bisher Gesagten faellt mir noch folgendes auf:
Dieses Rot (sofern nicht Corporate Identity) als beherrschende Farbe auf der Hauptseite zu waehlen, halte fuer nicht besonders gluecklich. Die Farbe gilt in der Psychologie als aggressiv und wirkt auf mich wenig serioes (hat sowas BILD mässiges ...).
Schwarzer Text auf dunklem Hintergrund (die roten Buttons) ruiniert die Augen.
Die Laufschrift irritiert und lenkt vom Wesentlichen ab.
Die Saetze (z.B. bei "Leistungen") sind ellenlang und lassen sich teilweise nur schwer erfassen. Kurz und praegnant waere besser.
HTH
Uwe
Hi Uwe,
das Rot ist Corporate Design, bzw. Identity, davon darf in keinem Fall abgewichen werden.
Die Buttons wurden bereits komplett neu gemacht.
Bei der Laufschrift sind wir am Grübeln, ob oder nicht und wie dann...
Die Image-Texte bei Leistungen, werden nochmal einer Überarbeitung in DE und EN unterzogen.
Danke für deine Tippse..
Viele Grüße, Frank