hallo alexander!
Du hast in Deiner langen Liste die Domain www.advograf.de vergessen!
nein, aber darüber binich auf die ganze sache aufmerksam geworden, da dort auch die eigenartige weiterleitung auskommentiert im quelltext steht.
Und wenn Du Dich schon nicht ganz outen willst: Unter http://www.gmx.de gibt es IMHO ohne grosse Probleme anonyme Mailadressen, also hättest Du ihm als "ein.besorgter.user@gmx.keine_ahnung_was" mailen können.
wegen diesem thema habe ich schon zu götz und antje alles gesagt.
Zudem hättest Du Dich an Stefan Münz und die Leute von FFL wenden und ihnen das weitere Vorgehen überlassen können.
hatte ich eigentlich vor (an stefan münz), allerdings nahm ich nach der heute vormittag erfolgten reaktion durch andreas an, dass es sich nur um ein fehler seinerseits (metatages aus versehen übernommen, weiterleitung dringelassen etc.) handelt, nach meinem zweiten posting war es dann aber deutlich, dass es nicht versehentlich ist, sondern bewußt.
So aber kann ich nicht ganz umhin, dieses Posting als Anschwärzen zu betrachten...
in einem öffentlichen forum ist dieser eindruck nicht von der hand zu weisen, ich will aber lediglich meine meinung zu diesem thema äußern. von persönlichen e-mails halte ich bei solchen sachen im allgemeinen nicht viel, meist keine reaktion, schade um die zeit. nach dem zweiten posting und nachfolgender änderung sah ich dazu auch keinen anlaß mehr.
cu, X