Sorry Leute, ich bin zwar neu hier aber hätte doch mal ne Frage zu dem was da gerade läuft.
Wenn ich das recht verstanden habe, ist das Forum dazu gedacht, Fragen über HTML und allem, was dazu gehört, zu erörtern.
Was soll also dann die Laberei über anonym, Weiterleitung und so‚n Zeug?
Ich bin auch in anderen Foren, da beschwert sich niemand darüber, wenn ich unter teepee, tombbiker oder ähnlichem poste. Ich habe halt kein Bock auf Eingabe eines Namens wie Stockknödler-Schellenbunck.
Die Sache mit den Weiterleitungen ist halt die: Ich bin im IT-Bereich tätig, betreue mit meinen Kollegen schon einige Seiten und werfe regelmäßig einen Blick auf das von mir oder den Anderen gecodete. Die Kundschaft verhält sich ähnlich. Sollte da also irgendwann mal (wenn nicht schon im Code selbst verhindert) etwas anderes auf dem Schirm sein, als die gewünschte Seite, dann werden eben die Leute aktiv, die das angeht. In diesem Falle meine Firma und unsere Kundschaft.
Also, verwenden wir das Forum doch für den ihm zugedachten Zweck und wenden uns mit den anderen Dingen an geeignetere Stellen.
Ich hoffe, ich vermiese hiermit keinem den Tag, war nur als Anregung gedacht.
CYA
Teepee