X: (ZUR INFO) domaingrabbing, selfaktuell (explorer), 100%-frames & (tm)

Beitrag lesen

hi antje!

Warum sagst du nicht klar und eindeutig, daß du Stefan über diesen Zustand informieren willst? Ich mußte dein Posting mehrfach lesen um das zu begreifen.

Manchmal ist es nicht gut, zu viele Worte zu machen und machmal ist ein persönliches Mail schneller als jedes Posting.

sollte ich machen, ich werde nochmal drüber schlafen und die reaktion der betroffenen person morgen vormittag "nachschauen", danach eine situationsbedingte (re)aktion  meinerseits, entweder "aufhebung" hier im thread, infomail an die person oder an stefan münz.

PS: Hast du Angst davor, hier offen mit einem Namen der eine Identifikation ermöglicht aufzutreten? X ist eine Wahl, die irgendwie vermittelt, ich bin ein Niemand und nicht Wert beachtet und ernst genommen zu werden. Schade eigentlich.                                        A.H.

aus der sicht habe ich es noch nicht gesehen, bisher mußte ich mir meist nur sachen wie (sinngemäß) anonym, unpersönlich usw. anhören, wobei ich genau weiß, daß ersteres im internet ganz sicher nicht zutrifft (schöne personenprofile dank doubleklick & konsorten). bei dem zweiten punkt ist es einstellungssache, da bei einem großteil der vorgegebene name auch durchaus völlig falsch sein kann, wobei ich ausdrücklich betone, damit nicht dieses forum gemeint zu haben, hier ist irgendwie alles etwas ... anders :) ich denke mal drüber nach.

cu, X