Hi speedy,
Leider hat mir Dein Link jetzt nicht geholfen, da ich quasi eine Art Weltkarte im Vektorformat suche, auf der ich Punkte ueber Koordinaten (Laengen und Breitengrade) referenzieren kann. Das ganze wird wohl doch auf ein proprietaeres GIS hinauslaufen...
schade...
ich hätte natürlich auch gerne eine online-db voller vektorpunkte, aus der heraus ich dyn. per script beliebge länderkarten generieren kann, aber bei mir muß es - passend zum "non-profit"-konzept - nun einmal eine "no-budget"-lösung sein *G*. Die karten-images kann ich umsonst haben, eine entsprechende vektor-db habe ich bislang allerdings nicht gefunden :((
laß es mich wissen, sobald es eine art release gibt, ok!
<g> Oeffentliche Release wird es keine geben, da das Endprodukt eine Art Webserver mit Messwerterfassung und zentraler Bereitstellung ueber das Web wird...
aha, verstehe...
btw: ich habe da gerade ganz spontan eine gute anwendungs-idee für einen chat: eine art "virtuelle release party"!!! Hat doch 'was, oder?
Das waere schon keine schlechte Idee, denn wenn Du Dir mal meine "Homepage" anschaust, wird das bald auch fuer mich wieder interessant!
na ja, schlimmer als bei mir (taotic.de) kann's nicht mehr kommen *G*... aber ich brauche eigentlich auch keine hp, denn ich habe privat nicht so furchtbar viel mitzuteilen...
bis denn...
/*,*/
Wowbagger