Hallo Dominic!
Mein Tip: alles ignorieren, was dir nicht gefällt, und teamone.de den Webspace zahlen lassen :)
Ich möchte dich gar nicht ermahnen. Ich schlage einfach vor, daß du gehest, für immer, still und leise.
Was du nämlich überhaupt nicht begriffen hast ist, daß worüber du so großzügig hinwegsiehst, ist umsonst.
Der ganze sefhtml-raum ist entstanden auf einem Basis der Freiwilligkeit. Es begann mit Self-HTML und dann mit dem Forum, später kamen die Feature-Artikel, die Auslese hinzu und letzlich entstand das was heute unter Selfaktuell vorzufinden ist.
Du bist so Ignorant, daß du nicht mal davon kenntniss nimmst, daß der selfhtml-raum mit einem enormen traffic von über 100GB ! im Monat bis auf einem Logo des Providers gratis ist!
Du bist so Ignorant, daß du nicht merkst, daß es Leute gibt denen dieser Raum und die Idee auf der er entstand heute ebenso wichtig ist wie damals. Du ignorierst all das was hier geschaffen wurde und siehst im Forum nur eine Antwortmaschine der von irgendwelchen Leuten am Leben gehalten wird bzw. bezahlt wird.
Du zeigst mit deiner Bemerkung äußerst deutlich, wie du über den selfraum denkst: die blöden sollen doch zahlen.
So nicht Dominic.
Ob es dir passt oder nicht, wir wehren uns gegen diese Art von Einstellung. Und du bist entweder bereit dazulernen und versuchen den Geist vom selfhtml zu verstehen und wenn du das tust bist du am allerherzlichsten willkommen hier. Bist du aber nicht bereit, dann hast du zu gehen. So einfach.
Ich habe es hier im Forum noch nie angewendet, aber deine Einstellung fordert es heraus.
*PLONK*
Thomas