Gerhard P. Herbig: Sound im Browser ausgeben und checken ob der Browser es ausgeben ka

Beitrag lesen

Mich nerven auch die staendigen Meldungen "Einige Effekte sind unter Netscape nicht moeglich, bla bla bla". Wen interessierts. Mich sicher nicht.

Im GEgenteil, ich empfinde es als aeusserst stoerend. Solche Seiten sehn mich sicherlich nie wieder, was dem Ersteller aber wahrscheinlich auch egal ist.

Wer Schnickschnack haben will, der soll es auch bekommen, aber wenn ich ohne Java, Javascript, Grafik und Multimedia auskommen will, dann sollten mir nicht irgendwelche 'Fehlermeldungen' um die Augen fliegen.

Gruesse
  Klaus

Ich verstehe diese harsche Reaktion von Klaus nicht ganz. Die ursprüngliche Frage von Oliver war doch,
wie er eben für die "Nichtsoundkartenbesitzer" entsprechende  Warnmeldungen unterdrücken kann.

Ich denke, wir sind uns doch alle einig: Effekte ja - aber für den, der damit nichts anfangen kann,
sollen sie unsichtbar sein, also keine wegzuklickenden Meldungen etc. Auch sollten die Seiten
ohne Probleme mit einem alten Netscape 3.0 unter Unix betrachtbar sein.

Ich stehe übrigend gerade vor dem gleichen Problem wie Oliver und wäre auch an einer Lösung
sehr interessiert. Oliver, bist Du inzwischen weitergekommen?

Gruß Gerhard