Antje Hofmann: (ZU DIESEM FORUM) Anzeige erst nach komplettem Laden

Beitrag lesen

Hallo Tobias,

was soll denn das nun wieder:

"Hinweis: Da zur Zeit wieder so viele Leute nichtssagende Postings schreiben und sich scheinbar nicht bewusst sind, wie sehr ihre überflüssigen Einzeiler die Forumsdatei
aufblähen, wird der gesamte Nachrichtenbaum in eine unsichtbare Tabelle gepackt, was dem Browser die Anzeige erst ermöglicht, wenn der gesamte Baum geladen ist."

Tja, ich kann das nur begrüßen, zumal du noch nicht mal fähig warst drei Threads weiter nach unten zu schauen.

<101722.html>

Kann sich die Forumsleitung nicht andere Methoden einfallen lassen, um die Fragenden, und _vorallem_ die Antwortenden zu nerven? Ich habe eine einfache ISDN-Leitung und zahle horrende Internetgebühren.

Also bitte vor einem Jahr wäre das angebracht gewesen. Zu Zeiten der Flatrate ist das mehr als übertrieben.

Da sehe ich es nicht ein, daß ich eine 400KB-Datei mehrfach am Tag neu zu laden, nur weil ein paar Dauer-DAUs meinen, sie müßten "nichtssagende" Postings schreiben. Was kann ich denn dafür? Und was geht es mich an, wenn die Index-Datei 400 KB groß ist?

Niemand zwingt dich dazu.

Nach 50 KB breche ich ohnehin hab (außer weiter unten war noch ein interessantes Thema). Ich vermute, daß das die meisten ähnlich handhaben. Es ist ja in letzter Zeit viel über diese fordernden Postings diskutiert worden. Aber nie habe ich einen Grund gesehen, das Forum zu schließen oder mit DIESER Aktion Leute zu verkraulen.

Seltsame Einstellung und genau solche Einstellungen sorgen dafür, daß die Zahl der postings noch zunimmt. Ich glaube, es wird an der Zeit, deine Einstellung zu überdenken.

Als ob das die Sinnlosposter überhaupt stören würde. Die posten einmal und kommen das zweite mal um zu gucken, ob jemand geantwortet hat. Das war's.
Man kann so ein Forum natürlich auch mit aller Gewalt kaputt machen

Du hast dich gerade in die Reihe der sinnlos Poster eingereiht. Für mich stellt sich die Frage, warum machst du während das Forum lädt nicht etwas anderes?

PS: Und kommt mir jetzt bloß niemand damit, daß ich unter anonymen Namen poste. Mein echter Name (Tobias Müller) wird euch kaum weiterbringen.

Weißt du, wenn einer der Stammposter sich aufgeregt hätte, hätte ich das sogar verstanden.
Aber so ...

Viele Grüße

Antje