emil: (ZU DIESEM FORUM) Ich hoffe das ist ein Schlechter Scherz !!!!!

Beitrag lesen

Hallo Emil, hallo Thomas!
Ich glaube, ihr versteht den Sinn der Aktion nicht. So wie ich es sehe, besteht der Sinn der "Maßnahme" gerade darin, dass man rumsitzt und wartet und sich ärgert und (hoffentlich!) Zeit findet, darüber nachzudenken WARUM das solange dauert. Weil eben viel, viel unnützer Mist (sorry, aber ist so) mitgeladen werden muss! Insofern unterstütze ich die Aktion und denke, dass ich mir dieses Statement als "EherWenigposter" erlauben darf.

Hallo, Joerg.
das ist schon richtig, aber jedesmal 400 K Indexdatei zu laden, dauert bei ISDN halt doch mindestens 1 Minute - und das ist nicht nur nervig, sondern auch unfair gegenüber denen, die an einer schnellen Standleitung hängen. Außerdem habe ich auch besseres mit meiner Zeit anzufangen als jedesmal 1 Minute auf einen leeren Bildschirm zu starren.
Und diese NervePoster kommen sowieso nur einmal vorbei, geben ihren unausgegorenen Senf dazu und das wars dann auch schon wieder.
Sorry, aber meine Meinung dazu ist, daß ich lieber ein paar nichtssagende postings in Kauf nehme als diese <zensiert>.
Gruß Emil Meyer