no text
Interessanter Beitrag, wirklich.
<p class="class1 class2">...</p>
HEheeee!!
lol
so einfach?!!!
:)
klasse, danke!
und ich hab da alles mögliche probiert mit nem + zwischendrinn, nem & zeichen, nem , oder einem ; oder "'class1'+'class2'" und alles mögliche, aber an ein einfaches leerzeichen hab ich nicht gedacht :)))
man man...
ey, toll! danke
hast mir echt weitergeholfen!
das hätte vielleicht patrick auch machen können, dann hätte ich nicht ne stunde oder so gegrübelt und schliesslich ne notlösung gebraucht wo jetzt das perlscript style="xxxxx" rein schreibt und ich bei jeder designänderung die ganze ewig lange html datei durchgehen muss, die ganzen style="xxxxx" einträge umschreiben, und das ganze noch im perlscript verändern und mittlerweile existiert wieder ein eintrag den ich dann wenn ich die erneuerte seite online gebe wieder überschreibe...
dann bräuchte ich nur in der css datei ein oder zwei klassen umändern und alles hat ein anderes design... ich bräuchte auch keine angst beim hochladen haben denn in die css datei werden ja keine neuen einträge geschrieben so wie in der html datei...
ok ich gebe zu ich habe das ganze (eine linkliste) noch nicht online gebracht aber es hätte so sein können und dann hätte ich eine menge arbeit gehabt nur weil irgend so ein meckerkopf lieber einen text schreibt in dem steht dass ich wohl irgendwas falsch gemacht habe anstatt einen vielleicht kürzeren text der mir weitergeholfen hätte und arbeit erspart
das ganze klingt jetzt ein wenig danach dass ich fordere dass mir geholfen wird... nun das tue ich nicht aber ich denke dass manche leute es vielleicht etwas übertreiben mit der ganzen problematik hier im forum und dabei alles noch viel schlimmer machen
die drei mecker-absätze da oben betreffen dich nicht björn! die nochmals vielen dank für deine hilfe!!!
cu iso