isotoxin: NA, bitte!

Beitrag lesen

no text

Du kannst so viele Klassen für jeden einzelnen Tag der Woche benutzen: A-Klasse, C-Klasse, E-Klasse, M-Klasse usw...

Und wenn Du Dich wunderst, warum ist das schreiben, lies mal ein paar Threads weiter unten über Ausnutzer-mentalitaet, Anzeige erst nach kompletten Laden usw.

Und wenn das nicht reicht, rezitierst Du das Archiv von Juli 1998 bis Juli 2000 (den August 2000 erspare ich Dir).

Nicht bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)

ich glaub ich bin nich so ganz der für den du mich hältst...
meine dokumente heissen zwar manchmal auch test.html, aber nur dann wenn ich selber ma was probieren will und das ganze dann etwass später höchstwahrscheinlich wieder lösche...
ausserdem habe ich keinen kilometer langen text hier rein geschrieben damit derjenige der so nett sein könnte mir zu helfen sich möglichst wenig zeit dafür hätte nehmen müssen und ich denke der betreff alleine reicht in dem fall ja schon um auszudrücken was ich gerne hätte (ich fordere ja auch von keinem dass er mir eine antwort gibt)
und noch zur info thx = thanks
mag sein dass irgendwo in der vergangenheit dieses forums die selbe frage die ich gestellt habe schon einmal gestellt wurde... bestimmt schon 100 mal oder so doch habe ich leider nicht die zeit das komplette archiv nach dem zeugs zu durchsuchen...
ich habs übrigens auch mal probiert, wurde aber nicht fündig weil mir wohl leider nicht die richtigen suchbegriffe eingefallen sind
es wird doch wohl auch nicht zu viel verlangt sein wenn einer nur mal kurz als antwort darauf schreibt nein das geht nicht oder ja das gaht und zwar so: <2-3 sätze>
und denjenigen ausnutzen hab ich wirklich nicht vor ich habe mich bisher auch immer bedankt wenn mir jemand weitergeholfen hat und ich währe auch bereit demjenigen ebenfalls zu helfen wenn es in meiner macht liegt und nicht zuviel verlangt ist
ausserdem habe ich glaube ich schon mehr leuten in diesem forum weitergeholfen als mir geholfen wurde, wo also ausnutzen?
amsonsten drück dich bitte etwas deutlicher aus was dir an meinem post nicht gepasst hat, möglicherweise habe ich das ganze etwas falsch aufgefasst und wenn das ganze nur ein funpost sein sollte sorry
iso