Wowbagger: (ZU DIESEM FORUM) wieso is mein beitrag da unten rot? :(

Beitrag lesen

Hi Ole, Swen, PAF

Man, jetzt reagiert ihr aber irgendwo alle ein wenig ungerecht, ich finde, wer sich die mühe macht, diese art posting lang und breit zu rechtfertigen hat eine etwas weniger kaltschnäuzige auseinandersetzung verdient und vor allem auch kein NA: http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/101882.html
außerdem:

1. keine anrede (wie in diesem posting auch)

na und? ist doch ohnehinn meist stereotyp (einige 'alte hasen' hier benutzen z.b. recht kalte stereotype, aber da regt sich dann niemand auf. ist ja auch imho ok, dann sollte es aber auch für jedermann gelten)

1. keine inhalte

na ja, über den stil läßt sich streiten, hier war halt frage=inhalt...finde ich auch etwas dürftig, aber ein nicht-antworten hätte doch gereicht
Wenn ihr ganz ehrlich seid: DAS war der einzige grund für die kritik und NA und da der alleine etwas kümmerlich ist...na ihr könnt's euch denken auf was ich hinaus will, die sache mit dem herbeiziehen und den haaren *g*

1. keine credits (siehe 1))

??? ("this posting was sponsored by..." oder was???)

dazu kommen noch

1. keine ahnung von den forums FAQ
  2. keine recherche im archiv
  3. keine ahnung von SelfHTML
  4. keine eigenleistung

ferner:

1. keine ahnung was SELF bedeutet

hier wird 'ne menge unterstellt, das arc hat er ja durchsucht und ob er von was auch immer welche ahnung hat kann ich z.b. nicht so einfach mir nichts dir nichts beurteilen, wie also wollt ihr das bitte so schnell können?

1. keine gültige e-mail adresse
  2. kein echter name

ach du dickes ei! 110% treffer für den kleinen Wow oder glaubt ihr, ich heiße wirklich so und habe meine mail-adr. bei www.er.de oder was?
Die letzten beiden lächerlichen punkte sollten imho im besch... usenet diskutiert werden von leuten die's brauchen, aber nicht hier, sorry aber das ist ja wohl zum k...

bis denn...
/*,*/
Wowbagger