saveorder.asp?menge="+menge+"&artikel="+artikel+"&artnr="+artnr+"&groesse="+bgro+"&preis="+preis
also, ich weiss nicht woher du die anfuehrungszeien nimmst, aber mein nestcape uebertragt keine anfuehrungszeichen - fuers erste
ich poste dir den link:
...../kurzbeispiel?titel=49.00&rest=ARIZONA+NEW+DIMENSION+BLUE+INCDas ganze geht unterm IE und wenn ich "artikel" und "preis" weglasse auch unter Netscape.
mal genauer ueberprueft, was denn wirklich in artikel und preis drin steht? mit nem cgi o.ae.
ich verstehe auch die ganzen + nicht vor allem in den "" siehe mein link.
jo, die kann ich dir erklären. Wenn ich sie weglasse kommt nämlich Syntaxfehler also müssen sie wohl dahin, oder? :)
Dass Problem ist, dass ich die ASP-Seiten nicht nicht prgrammiert habe, sondern nur für dass html-zeug verantwortlich war.
Jetzt muss ich aber mich wohl oder übel damit auseinandersetzen.
Man kann sehen, dass ausschliesslich bei den Variablennamen die "" auftauchen, nicht bei den Werten.
Dieser Link wurde auch nicht von mir erstellt, aber ich habe es schon ohne "" probiert und dass ganze auseinandergebaut und und und.
Also es steht wirklich das drin was ich geschrieben habe.
Naja, also dass ganze ist unter www.interschuh.de zu finden, aber so wie es aussieht kann ich wohl (wegen Netscape) dass alles so nicht übergeben.
Trotzdem danke dass du dich damit beschäftigt hast.
CU