Hi !
Ich bin 16 Jahre alt und beschäftige mich seit ein paar Monaten mit Webdesign (kann man das überhaupt bei mir so nennen?) und Programmieren.
Naja .. besser als so mancher unserer "Kollegen" (s.h. proff(!)essionelles Webdesign mit *hehe* Frontpage) bist Du allemal.
Mit 16 hab ich auch angefangen. Mei, waren das noch Zeiten ... da hat man noch Träume *micherinnerundheul*
Dabei hat mir SELFHTML sehr geholfen. Vielen Dank an Herrn Muenz!
Tja, damit hab ich auch angefangen. Is gut, ge ?
Meine Homepage: http://www.struebel-web.de
Ich hab sie nur kurz überflogen, und da sind mir so'n paar Sachen aufgefallen:
- Bitte bitte bitte bitte leiste Dir eine eigene Domain OHNE Werbebanner. Die kostet echt nimmer viel, und Deine Kunden werden das sicher auch überzeugender finden, wenn alles "echt" von Dir ist. (Ok, ich persönlich HASSE alle Webseiten mit Bannern)
- Schmeiß die Counter raus ... wer braucht die schon ? Wenn Du was über Deine Transfers wissen willst schau doch mal in Dein /logs/ Verzeichnis.
- Tja, die Seite schaut schöne geordnet aus, aber irgendwie is sie doch ein bissl fad. Ein bißchen mehr Abwechslung wäre glaube ich nicht schlecht ... ?!
So viel mal von einem 18-jährigen "webdesigner" (<- die Diskussion darüber verschieben wir auf ein andersmal leuts, ok ? ;-> ), der seit 3 Jahren "im Geschäft" ist.
Cya,
Harry